komme mit dem cfos treiber nich ins internet!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 28. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    hoi... ich wollte mal versuchen mit dem cfos treiber ins i-net zu kommen

    nur jetzt sagt cfos mir "fehler 680- kein freizeichen"
    was mach ich falsch?^^
    hilfe wäre nett
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    wozu gibt´s google? ist doch ´ne schöne einfache sache. gib dort mal bitte - cfos problem fehler 680- kein freizeichen - ein oder mach einfach klick

    hm, naja, ´n paar sache hab ich dir schon mal rausgesucht:

    hier
    hier
    hier
    hier
    hier

    und

    hier
     
  4. #3 29. März 2006
    für was brauchst du cfos welche leitung hast du? ich habe dsl 6000 und ich brauche es nicht das macht auch nicht viel das ding
     
  5. #4 31. März 2006
    naja ich weiß nicht vllt kackt dadurch meine verbindung nich mehr ab...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...