Komme nicht in Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4nFi, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Mein Problem ist, dass ich bei meinem anderen Computer nicht mehr in Windows rein komme. Der Computer fährt ganz normal. Anschließend gebe ich Benutzername und Passwort ein.(Maus und Tastatur funktioniert noch).
    Wenn ich dann Enter gedrückt habe , erscheint das Hintergrund bild und der Rechner bleibt stehen. Maus und Tastatur funktionieren auch nicht mehr und Desktopsymbole werden auch nicht angezeigt.

    Windows Cd habe ich auch schon eingelegt und reperatur mit chkdsk hat nichts gebracht.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    Ja.
    Habe ich vohin probiert und da klappt alles ganz normal. Nur sobald ich wieder das normale teste eben nicht.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    geh in den abgesicherten und geh auf start --> ausführen --> msconfig. dort dann auf "systemstart". deaktiviere dort alle programme und schau obs wieder geht. wenn ja, tue das nochmal und aktivieren schrittweise wieder alles was beim windowsstart unbedingt mitgeladen werden soll.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    Hast du irgendwelche Programme oder Treiber installiert ? Vielleicht verursachen die Konflikte...
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    Also habe mal alle Programme im Systemstar deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht.

    ---

    Ja ich hatte eine zweite festplatte eingebaut, die aber wieder ausgebaut, weil ich dachte es liegt an der feestplatte...
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    abgesicherter modus->start->ausführen->"msconfig" eingeben->allgemein->normaler systemstart aktivieren.

    ich weiß zwar gerade nich, aber vllt im abgesicherten modus->systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt wiederherstellen, bevor du die festplatte eingebaut hast.

    jo, mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Mfg Schmidt!
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    strg+alt+entf ~> taskmgr starten ~> neuer task ~> explorer

    hatte ich auchmal .. total schwarzer bildschirm .. und ick musste immer manuel beim starten den explorer ausführen ..
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Komme nicht in Windows

    Hatte ich mit nen Reinstall von Service Pack 2 behoben. Ich weis jetzt nicht ob du XP und bereits SP3 drauf hast?!

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.