komme nicht ins internet bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von btk2010, 28. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2010
    hallo ich habe folgendes problem habe mir gestern einen neuen notebook gekauft doch leider komme ich nicht ins internet habe es eingeschaltet usw alles lief normal und um ins internet zu kommen habe ich ganz normal netztwerk gesucht gefunden und verbunden doch wenn ich explorer adresse eingeben will verlangt es nach port also fragt danach. was kann ich tun würde seher dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. 28. September 2010
    AW: komme nicht ins internet bitte um hilfe

    ein Paar mehr Hinweise könnten für eine Hilfe nützlich sein.

    1. wie willst du ins Internet?
    2. welche Anbindung benutzt du?
    3. Hast du Wlan oder willst du kabelgebunden ins Netz?


    mfg Virgo
     
  3. 28. September 2010
    AW: komme nicht ins internet bitte um hilfe

    also verbindung ist da doch ich kann nicht surfen er sagt server antwortet nicht.
    is netz gehe oder will ich durch wlan anbieter ist versatel
     
  4. 28. September 2010
    AW: komme nicht ins internet bitte um hilfe

    ip- Adressvergabe per DHCP oder manuell?

    gib mal in der MS-Dos eingabeaufforderung ein IPconfig /all
    und poste mal das ergebnis!

    warscheinlich hast du keine DNS auflösung.
    kommst du wenigstens aufs Interface vom Router? was für ein Router hast du hast du dieVerbindungsdaten für dein Wlan richtig eingegeben?


    mfg Virgo
     
  5. 29. September 2010
    AW: komme nicht ins internet bitte um hilfe

    gehst du über lan oder Wlan rein?
    hast du auch den richtigen treiber installiert?

    funktioniert das notebook bei freunden und ihrem Internet?

    ehm schau dir mal die einstellungen bei deinem router an..

    jeder andere pc funktioniert damit?

    hast du die Ip auf automatisch gestellt oder ne fetse?
     
  6. 29. September 2010
    AW: komme nicht ins internet bitte um hilfe

    unlesbar.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.