Kommt ein Fremder nach Amerika

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sonderk!nd, 5. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2011
    weiterlesen auf

    Zu Fuß durch die USA: Kommt ein Fremder nach Amerika | ZEIT ONLINE

    ein super artikel, an dem man sieht, wie Paranoid die USA schon geworden ist, desweiteren macht es Spaß den Artikel zu lesen, da er meiner Meinung nach ganz witzig geschrieben ist.
    Mich würde interessieren ob ihr auch schon soetwas erlebt habt, bzw. was ihr davon haltet.
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ich verweise auf ein Kommentar auf der Quellseite :

    "Mal langsam...

    bitte mit den vorhersehbaren amerikafeindlichen Kommentaren. Immerhin sind die USA das einzige westliche Land, in dem es keine polizeiliche Meldepflicht, und keine Ausweispflicht gibt. Das heisst, wenn man ueber die Grenze ist, kann man total verschwinden, unauffindbar sein fuer die Behoerden. Ist es denn da so verwunderlich dass die Grenzer ein wenig wissen wollen wen sie da rein lassen? "
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    DDR umgekehrt, auch net viel besser. Aber Europäische see Grenzen sind da noch heftiger.
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika


    stimmt nicht in england z.b gibt es auch keine polizeiliche meldepflicht...
    und kann mich nicht erinnern das es eine perso-mitführ-pflicht dort gibt...
    in englischen ausweisen steht nichtmal die adresse

    denke in island,schweden ect schautz ähnlich aus....

    und solche geschichten wie in dem artikel...
    musste ich schon oft miterleben...aber nicht in usa sondern in deutschland
    lauf mal mit dreads durch ne größere city...
    oder mit nem freund der schwarz ist schon fällt man in das polizeiliche "raster" und wird behandelt wie ein terrorist der nebenbei crack an kleine kinder vertickt
     
  5. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Wenn schon innerhalb der USA mit den eigenen Bürgern so umgegangen wird, ....

    Foto: US-Flughafensicherheit durchsucht Baby | Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul

    440px_kcia_baby_jacob_jester.jpg
    {img-src: //ronpaulblog.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/440px_kcia_baby_jacob_jester.jpg}


    Kommentar des Autors:

    TSA-Agenten (US-Flugsicherheitsbehörde) untersuchen ein Baby im Kansas City International Airport.

    Was wollen die da finden, eine Stinkbombe in der Windel??? Wo sind eigentlich die Grenzen des Orwellstaats?


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Es tut mir leid aber jeder der diesen Staat für etwas anderes als einen faschistischen Polizeistaat hält leidet an Derealisation.
     
  6. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Amerika ist quasi DAS Einwanderungsland der Welt, aber klar - total faschistisch. Amerika ist ja auch nicht erst durch Migration entstanden, nene - total faschistisch.
     
  7. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ja Amerika ... das Einwanderungsland schlechthin ...

    Sogar die eigenen Bürger werden von den "TSA Nazis" begrabscht und befummelt, da ist für jeden TSA Agent sein persönlicher "Fetish" dabei.

    Leider sind diese doch seht in die Privatsphäre eingreifenden "Patdowns" kein Einzelfall ...

    Elderly woman asked to remove adult diaper during TSA search

    http://www.nwfdailynews.com/news/mother-41324-search-adult.html

    Jean Weber of Destin filed a complaint with the Department of Homeland Security after her 95-year-old mother was detained and extensively searched last Saturday while trying to board a plane to fly to Michigan to be with family members during the final stages of her battle with leukemia.

    Her mother, who was in a wheelchair, was asked to remove an adult diaper in order to complete a pat-down search.
     
  8. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Und?
    Die ganzen Protofaschisten vom BGS sind nicht anders. Also was soll's? Oder fliegt mal nach Iran oder Syrien, ganz tolle Grenzer dort.
     
  9. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Möchtest du wirklich den BGS und die USA mit dem Iran und Syrien vergleichen?


    Sollte das nicht ironisch gemeint gewesen sein, ist das eine der dümmsten Aussagen die es jemals gegeben hat.

    Die Frau ist 95, sitzt im Rollstuhl, ist krebskrank und trägt eine Windel. Jeder halbwegs normal denkende Mesnch würde sofort erkennen, dass das Verhalten der TSA Agents Schwachsinn ist.


    Benjamin Franklin hat dazu Folgendes gesagt.

    Viel Spass an alle Sklaven ...
     
  10. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen,sonst hätte ich dich zitiert
     
  11. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Nö, schmutzige Terroisten wären sich auch nicht zu schade, Kleinkinder oder eben 95 jährige Frauen für ihre Untaten zu missbrauchen. Die TSA Agents machen halt ihren Job.
     
  12. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ich hätte eine bessere Alternative.

    Eine bessere/durchdachte US-Außenpolitik und den Terroristen die Argumente unter den Füßen wegnehmen. Dann müssen die TSA Agents auch nicht ihren "Job" machen, wie z.B. einheimische Omas erniedrigen.
     
  13. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ich hätte eine bessere Alternative.

    Eine Aufklärungswelle in weiten Teilen der islamischen Welt und nen Bekenntnis zum Laizismus. Religion als Privatsache und nicht als Grund um die bösen, gottlosen Heiden im Westen zu töten.
     
  14. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Dann hast du sicherlich Beispiele dafür, dass Terroristen amerikanische Säuglinge/Babies und 95 jährige, krebskranke, Windeln nutzende, amerikanische Rollstuhlfahrerinnen als Attentäter in Flugzeugen benutzen.

    Viel Spass beim Suchen.

    Im Übrigen muss ich, solltest du das wirklich ernst gemeint haben, an deinem Verstand zweifeln. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du auf das Begrabschen durch *******, alternativ auch ****phil veranlagte TSA Agents stehst.
     
  15. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Nee, noch nicht, 2000 hatte auch noch niemand Flugzeuge ins WTC gejagt, wäre vorher auch undenkbar gewesen.
     
  16. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Stimmt, hatte ich ganz vergessen, es waren ja die USA selbst die die Flugzeuge ins WTC geflogen haben. Jetzt verstehe ich auch das Untersuchen der "Stinkbombe" im Fall der 95 jährigen Frau und das in den Schritt greifen von Babies.
     
  17. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Bei jeder Diskussion die in dieser Form hier im Forum auftritt, spalten sich hier zwei Lager auf. Einmal das Antiamerikanische/bzw. Antizionistische Lager (z.B Bushido, Malena) und die die eben für die Politik dieser Länder sind. Zu einem Ergebnis führt das hier nie und führt mehr oder weniger zu unterschwelligen Beleidigungen, die bis in den Jabber Chat führen. Wobei dieser ja eine andere Welt ist, stimmts Malena?

    Gruß
     
  18. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ka, will wer die Länder abschaffen? Kritik an den Regierungen der Länder sollte erlaubt sein. Die Amis übertreibends halt immer wieder mit den Grenzkontrollen. In Deutschland hätte ich die Beamten verklagt und ich wette, dass ich vorm BVerfG Recht bekommen hätte. Menschenwürde und so (Im Bezug auf die alte Dame).
     
  19. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Wer hat denn das Flugzeug geflogen? Kannst du mir mal Namen nennen? Welche Behörde hat das ganze denn geplant? Und warum?

    Nicht umsonst werden Leute wie du von der intellektuellen Elite des Landes, von Wissenschaftlern und Journalisten als "Verschwörungsspinner" bezeichnet.

    Was ist eigentlich mit deinem vorhergesagten Erdbeben? Hat die USA das vergessen?
     
  20. 28. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Leute, die einfach jeden Mist glauben, der ihnen vorgesetzt wird, dürfen demnach einfach nur "Spinner" genannt werden?
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Kannst du die ganzen offenen Fragen und Zufälle beantworten und erklären? Nein? Schade...

    Erkläre mir z.B. mal wie die Nase des Flugzeugs unbeschädigt ein Stahlgebäude durchdringen kann. Viel Spass dabei ...

    Das könntest du auch mal die von dir im Folgenden angesprochene "intellektuelle Elite von Wissenschaftlern und Journalisten" fragen, die entweder unter Ignoranz leiden oder einfach nur selten dämlich sind. Ich würde ja auf Letzteres tippen.

    Es ist ja auch höchst wissenschaftlich andere als VT zu bezeichnen, ohne sich auch nur ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.

    Keine Sorge die USA werden schon noch ihr "Fett" erdbebentechnisch wegbekommen. Zumindest sieht das die "intellektuellen Elite des Landes von Wissenschaftlern" so.

    Beschäftigt dich das wirklich immer noch?


    Ich wollte es nicht so deutlich sagen.
     
  22. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Du beantwortest dir deine, in meinen Augen kausal fehlerhafte Argumentation selbst.
    Denn wenn es keine Beispiele dafür gibt,dass Terroristen Babys und Senioren für Attentate benutzen, dann nur aus dem Grund, dass diese genau so wie alle anderen streng kontroliert werden!

    Trotz der schwachen Argumentation sehe ich es auch als Angriff auf die Menschenwürde, kontrollen in dieser Form durchzuführen. Wir leben in einem Technologiezeitalter und es gibt humanere Mittel jemanden zu kontrolieren ohne seine Würde zu verletzen.

    Des weiteren ist und bleibt die Politik der Usa ein Verbrechen an der Menschlichkeit und ich kann jeden nur auslachen der diese Unterstützt.

    Eine Nation, die 6% der Weltbevölkerung stellt und über 60% der Resourcen in Anspruch nimmt, während andere kein Reis zu fressen haben...
     
  23. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Natürlich und diesen in meinen Augen Unsinn glaubst du wirklich?

    Dem Rest deiner Aussage kann ich mich nur anschliessen.
     
  24. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Ja, du hast eine Prognose aufgestellt (unabhängig von jeglicher Wissenschaftlichkeit) und bist damit ziemlich peinlich auf die "Schnauze" gefallen. Da habe ich dich schon als Esoteriker und Verschwörungstheoretiker entlarvt und ich hab nicht mal meine sonstige intellektuelle Überlegenheit ausspielen müssen. Ich habe mich lediglich auf die Fakten beschränkt, wie das vernünftige, rationale Individuen nun mal machen.

    Am witzigsten ist ja, dass du deine vermeindliche Prognose auch noch von youtube "geklaut" hast.
     
  25. 29. Juni 2011
    AW: Kommt ein Fremder nach Amerika

    Bushido redet mal wieder nur Müll und hetzt mit irgendwelchen belanglosen Artikeln.

    Wo ist das Problem das Baby zu untersuchen ? Schonmal darüber nachgedacht wieviele Eltern Drogen/Waffen etc. in ihren Kindern verstecken ? Nein, auf sowas kommt ein in einer von Paranoia und Verschwörungstheorien zerbersteten Welt lebender nicht.

    Wenn du schonmal in dem von dir so verhassten Land gewesen wärst, wüsstest du dass das seit Jahren gang und gebe ist, am Flughafen muss man beispielsweise die Adresse hinterlegen bei der man wohnt während man in Amerika ist, in Amerika lebende Kontaktpersonen etc.

    Was ist am Ende schlimmer ? Mal 20 Minuten fragen zu beantworten die einem in dem Moment unnötig erscheinen, oder in Kauf zu nehmen dass man selbst zu schaden kommt, durch Leute die nicht kontrolliert wurden ?

    Amerika muss nunmal aktiv gegen Terror und Kriminalität vorgehen, sonst würde das Land nicht mehr stehen, da können sie keine Ausnahmen bei älteren Menschen und Kindern machen, denn genau das würden die Leute ausnutzen, die verbotene Dinge und Substanzen nach Amerika schmuggeln wollen.


    Deine Ansichten sind manchmal so weltfremd dass es schon weh tut, manchmal möchte man echt meinen du sitzt in deinem Keller und geilst dich an jeder Neuigkeit die gegen den Westen spricht auf, ohne mal aus dem Fenster zu schauen und zu sehen wie die Welt läuft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.