Kommt ihr aus den neuen oder aus den alten Bundesländern?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Znow, 31. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Ich möchte mal wissen, wie viele Leute hier aus den neuen bzw. aus den alten Bundesländern kommen! Ihr könnt hier ja dann dazuschreiben, aus welchem Bundesland ihr genau kommt!

    Nur so: mit "kommen" ist "geboren" gemeint!

    :mad: Das Thema habe ich übrigens nicht eröffnet um irgendjemandem die Chance zu bieten seine "Ossi- bzw. Wessifeindlichkeit" heraushängen zu lassen! Also keine Beleidigungen oder ähnliches!!! :mad:

    Znow
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2006
    Es sind doch alle Antwortmöglichkeiten vorhanden, was soll dann das Posten?

    ~spam filtered~
     
  4. #3 15. April 2006
    Hab' ich eig. nicht umsonst hingeschrieben.... :D...aber wenn das dann als Spam gezählt wird, dann natürlich lieber nicht! ;)

    Znow
     
  5. #4 15. April 2006
    Es geht darum, dass hier Posts wie verrückt gesammelt werden mit sinnlosem Hinschreiben von "Bayern" "ich bin Niedersachse" "ich bin Russe" und co ;)

    Nich böse sein, aber Politik&Gesellschaft sollte eigentlich für Diskussionen da sein und nich nen "Post-Sammel" Bereich werden :] Hoffe du verstehst das


    greetz silent.felix (es hat keiner ne Verwarnung bekommen wegen Spam, keine Angst ^^)
     
  6. #5 19. April 2006
    Ich komme aus Bayern... Also ich wurde da geboren, bin jetzt aber schon länger in Berlin ansässig.
    Schon komisch, dass hier die meisten aus alten Ländern kommen.. ^^ Aber naja, ich hab eigentlich keine Vorurteile gegen Leute aus den neuen Ländern und verstehs auch wieso das manche haben..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kommt ihr aus
  1. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.280
  2. Antworten:
    145
    Aufrufe:
    3.174
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    138
    Aufrufe:
    2.981