Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    HEy Leute meine frage wäre an euch ob ihr ohne Probleme in die Discos in eurer Umgebung reinkommt.
    ALso Lasen die TÜrsteher euch eintreten oder nicht.
    Speziell an die ausländer wiel die haben ja meistens Probs mit den türstehern ;)

    Also wir haben hier 2 Discos eine ist auch sehr angesehn da sind öfters Stars.
    Beide lassen GRUNDSÄTZLICH keine Ausländer in ihre CLubs rein.
    Bei der einen Disse wird einfach Dreist gesagt " Ich kenn dich nicht" oder ala hakan " du kommst hier net rein"
    Bei der anderen Disco wird einfach nach ner Clubkarte gefragt die man sowiso nuur sehr schwer bekommt und als AUsländer kann man sich das fast abschminken.
    AUsserdemm is sie ab 18.
    Was Hält ihr davon (bitte keine aussagen wie "alle ausländer schlagen sich doch nur deswgeen ist das richtig so :rolleyes:)
    Und wie ist es so bei eucch.


    PS: das schlimmste is ja noch wenn ich super gestylt nicht reinkomme und neben mir ein deutscher mit nem Tshirt wo ne WCente drauf is locker reinkommt, Naja dann wundert man sich warum hier die ausländer parallelgesellschaften bilden. Mit der Gleichbehandlung klappt es wohl doch nich so überall.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    hängt meiner meinung nach ganz stark davon ab, in welchen türsteher-händen der club liegt.

    das aber gernerell in einen öffentlichen club ausländer nicht reinkommen...sieht vielleicht auf den ersten blick so aus, aber drinnen sieht man ab und zu trotzdem maximal pigmentierte.

    türsteher haben einfach das hausrecht solang der eigentümer nicht dabei ist und spielen gerne mit der macht.
    letztes mal neben mir war jemand mit einem etwas engerem muskel-shirt: "hey, das passt heute nicht so ganz, das ist ein muskelshirt!" - und drinnen waren dann mehrere mit dem selben style.

    man kann auch schon viel bewirken, wenn man in der schlange beim anstehen freundlich zu den türstehern blickt, nicht alle 10 sekunden auf den boden spuckt oder die kippe rumschnalzt.

    versuch auch mal in einer gruppe mädels reinzugehen, nicht immer nur mit 3-xx kumpels in ner männergruppe rein, das kann auch ein grund fürs NÖ sein.
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Vorurteile + Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn sich vor der Disko von jmd Ausländer prügeln, oder Stress anfangen dann reicht es vermutlich, wenns drei oder vier mal vorkommt, damit er einfach sagt "Ne, ihr kommt hier nicht mehr rein. Egal ob ihr vorhabt, Stress zu machen oder nicht".
    Vielleicht werden die Besitzer sogar von Deutschen darum gebeten, wer weiss wie störend das auf manche wirkt. Ich kanns mir ehrlichgesagt sogar vorstellen, wenn ich an die Kommentare denke die manchmal gelassen werden (von Deutschen, über Ausländer).
    Sind einfach zu viele Vorurteile unterwegs, wenn die Besitzer dann einmal dieses Vorurteil bestätigt sehen reicht das...
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ya also findet ihr es in ordnung..ich nicht.

    Der hamma is ja auch noch das die meisten Türsteher sogar selber Türken kommen. SOgar der Türsteher Chef.

    Naj amanche shicken ein ja nett weg aber andere sind sogar dabei unhöflich :rolleyes:
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    was willste sonst hören...denkste die lassen die nicht rein wegen ausländer feindlichkeit...
    rassismus...ich bezweifle es sau stark .

    Kumpel von mir ist russe und der kommt acuh net gut in Discos rein......ist halt meistens schlägerei wegen russen......türken marroks usw genau ads selbe......da lass ich lieber einen MArrok mehr draussen stehen als ihn rein zu lassen und schlägerei zu haben sry. ^^
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich kann nicht von allen Diskos behaupten dass sie keine Ausländer reinlassen

    Ich weiß nur bei uns inner Russendisko im Ort kommt kein Türke rein, weiß net wieso aber man sieht wirklich sehr sehr selten Türken in der Disko. Deutsche schon mehr aber natürlich auch keine 10. Und wenn dann nur Mädels...

    Umgekehrt bin ich als Aussiedler schon paar mal nicht in eine deutsche Disko gekommen...haben ganz stumpf gesagt weil "ich Russe bin" ... naja nach etlichen Minuten diskutieren haben die mich doch reingelassen, war mit Deutschen unterwegs als "einzier Russe"
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich hab eig. nie Probs in die Disse zu kommen ... ich seh ja auch nicht so aus wie ein Ausländer (Russe) ... aber ich denke mal auch das es daran liegt das die Türsteher einfach nicht wollen das Ausländer reinkommen weil es meistens auch wirklich so ist das die immer den Stress machen ... find ich auch voll behindert weil hier in der Disse sind die Türsteher selber Türken und einmal wollten die nen Kollegen von mir nur nich reinlassen weil er nen nicht grade deutschen Namen hatte :angry:
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    mit nem mädel an der seite ist es nie ein problem:) und wenn man nicht böse guckt dann ist es auch kein problem.

    Liegt vielleicht auch daran dass keine türken in eine russendisko wollen:D ausserdem russen und türken passt nciht zusammen,gibt stress und die türken kennen die musik ja nicht,also haben die nur halb so viel spaß

    es ist ja egal was für türsteher es sind. hab auch schon sehr oft türken gesehen, aber die haben ja auch anweissungen von "oben" und an die müssen die sich halt halten, un oft sind das anweisungen wie "keine gruppen von ausländischen-männern reinlassen".


    naja meistens gibt ja stress zw. dt. und ausländern,woran aber die dt. oft nicht ganz unschuldig sind...
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also bei uns ist das ein großes problem eigentlich. in 2 von 4 komme ich rein und dann aber nur wenn ich mein ausweis vorne lasse. ich kenn das aus einer disco das die türsteher einfach gucken wie viele türke oder russen zuerst reinkommen wenn die russen zuerst da waren kommen keine braunen rein. aber aus der russendisco kenn ich das dass da jeder rein kommt egal türke oder russe da sieht man alle umherlaufen und bei den türstehern will sich auch keiner hauen :D denn die qutschen nicht hauen mit stöcken paar ma ein und schmeisen raus.
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich finds ehrlich gesagt gut, dass die türsteher so gut selektieren ..

    ich mein seien wir mal alle ehrlich, wenn sie es nicht tun würden dann gäbe es wirklich nur stress und auch wenn sie mal einen sagen wir mal "friedlichen" türken, russen oder was weiß ich was nicht reinlassen .. pech
    die sind meist eh selbst schuld wenn sie mit einer riesen männergruppe kommen und da nur einpaar mädels (wenn überhaupt) dabei sind

    ich komme ja selbst aus russland, aber mir sieht mans nich wirklich an ^^ habe daher auch nie wirklich probleme iwo reinzukommen :)
    aber bei uns ist das auch öfters zu beobachten, dass leute einfach nciht reingelassen werden weil sie eben türken sind :D die sieht man nicht gerne bei uns, weil die meisten davon nur stress machen =)
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    hm kommt drauf an welche disko.

    wir haben direkt in der stadt 2 discos, die sind da nicht soo streng, aber wenn einer nich reinkommt ist es meist ein ausländer.

    gibt aber auch noch andere "feinere" läden, wo selbst schon auf der homepage steht, dass der ausländeranteil sehr gering gehalten wird.

    find ich auch richtig so. in den läden hab ich auch, im gegensatz zu den am anfang genannten, noch nie ne schlägerei oder so miterlebt.
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ehm...

    bestimmte clubs haben auch nen bestimmten Ausländer anteil, den sie nur reinlassen.
    zb 15% der gesamten "Party-Macher" sind dann im CLub Ausländer.

    Und das ist einfach so, um Stress zu vermeinden;)

    Quelle: http://www.go-parc-hf.de/
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also ich wohne in Berlin und hier kommst du als Ausländer speziell Südländer, fast gar nicht in die angesagten Diskos rein, ausser halt in "Kinder-Prollclubs"!

    mfg namor
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    da ich kein ausländer bin, kann ich nur sagen, ich hab keine probleme^^

    es hängt einfach davon ab, wie dich die Türsteher einschätzen, ob du eher harmlos wirkst, oder eher als draufgänger ..

    wenne z.b. ne narbe has anna augenbraue oder so - bye bye abflug :D
     
  16. #15 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Die Türsteher lassen halt nur ab und zu Ausländer rein.
    Die wollen nicht das sich dort so "Ausländergruppen" bilden.

    Die machen das meisstens so , die lassen ne Gruppe von Ausländern rein , lassen dann 1 oder 2 Stunden lang nur noch Deutsch rein , dann wieder ne Gruppe von Ausländern.
    Damit da immer ein etwas größeres Verhältnis ist.
    Ka ob das wirklich was bringt aber naja

    Bin zwar auch Russe ( mit deutschem Pass aber ;) ) , komme aber eig. immer in Discos rein , liegt vllt. daran das ich jetzt nich so gefährlich aussehe ^^
     
  17. #16 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?


    Jupp, es gibt ja auch Club wo du nur mit lackschuhen rein kommst. Mit Turnschuhen is da nichts, da können die Türsteher nicht viel drehen da Sie ihre Anweisung wer rein kommt und wer nicht vom Clubleiter bekommen. Und wenn der / die sagt es kommen keine Ausländer / Ausländer nur in kleinen gruppen max. 3 Leute / Nur gruppen wo Frauen dabei sind rein, dann ist das "Gesetz". Hengt also ganz vom Clubleiter ab.

    Ich für meinen Teil komme in jeden Club rein da ich mich erstmal kundig mache muss ich mich so und so anziehen, was für Leute wolle die da etc.

    Aber mit meinem Ego pass ich durch kaum eine Tür. Ich stolziere da einfach rein und leckt mich alle am ***** ich bin King.
     
  18. #17 21. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Vllt. liegt es daran, das die meisten Ausländer die nicht reinkommen in Gruppen von über 4 Jungs kommen. Drinnen sieht man bei uns auch einige Ausländer, aber nur einzeln.
    Eigentlich find ich das sogar recht gut, also gruppen, egal ob ausländer oder Deutsche die nur aus Jungs bestehen nich reinzulassen.
     
  19. #18 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also ich bin bis jetzt immer rein gekommen

    mfg
     
  20. #19 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    naja wenn man sich die leute anschaut.... größtenteils bin ich froh das die weggeschickt werden. Kommen halt mit einem riesen Mop an und gucken schon so aggressiv, oft entsteht dann halt Stress und die Türsteher wollen das ja möglichst vermeiden. Was auch ein Grund ist, wenn ein Türsteher nein sagt heißts meist immer " WAAAS ALTA WARUM NEET" , wenn die einfach höflich fragen würden wieso sie nicht reinkommen und bissl diskutieren(man darfs halt nicht übertreiben) klappt das manchmal, spreche da aus eigener Erfahrung. Aber wer dann halt gleich so aggressiv reagiert und sagt " ICH komm hier heut abend reiN" hat sowieso verkackt, Ausländer oder Deutsche das macht dann keinen Unterschied mehr.
     
  21. #20 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ja genau so ist es: wenn man mit : EY ALTA WIESO MAN ICH KOMME DORT REIN WANN ICH WILL ALTA , kommt dann hat es eh kein sinn..
    man sollte schon drüber diskutieren aber höflich..
    und sonst tja kann man nix machen wenn die dich net drinne haben wollen, bisjetzt kam ich überall rein..hmm in jeder gegend ist es warsch. anders^^
     
  22. #21 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich persönlich bin deutscher, mache aber mit einem türken zsm. ne ausbildung und der kommt nicht immer ohne probleme in clubs rein wenn wir mal los sind. manchmal sagen die türsteher: "nicht unsere zielgruppe" oder "du bist türke, du kommst nicht rein ihr macht zu viel stress". find ich persönlich ziemlich verarchtend, naja er hat da so seine eigenen methoden wie er danach halt reinkommt, er ruft dann immer seine kollegen an und die lassen dann die türsteher durch aber ist wieder ne andere geschichte ^^
     
  23. #22 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich bin Ausländer und kommme immer rein...

    ... aber ich bin kein Türke oder kein Südländer.
    Und ich kann es verstehen, das sie Türken oder Südländer nicht in die Disko lassen.

    Dort, wo ich wohne, diffenziert man zwischen "Kanacken"-Disko und "nicht-Kanacken"-Disko. Der Unterschied merkt man an der Anzahl der dort vorkommenden Schlägerein, denn aus irgendeinem (mir unbekannten :rolleyes: ) Grund prügeln sich Türken und Südländer einfach häufiger und die wahrscheinlichkeit steigt bei der Aufname von Alkohol in den Organismus.

    Deshalb sind Disko A, B für mich Tabu und die Türken und Südländer wissen das und gehen deshalb da auch häufig hin. In die Diskos D, E, F, G, H, I, J geh ich immer hin, denn meist kommen da eher selten Türken rein, wenn nicht sogar gar nicht. Und Disko K ist eine Nazi-Disko, da geht keiner hin, da war ich nie und geh ich auch nie hin.
     
  24. #23 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich als Deutscher habe bisher noch keine Probleme bekommen. Komme immer ohne irgendetwas rein und ich bin froh drum :)
     
  25. #24 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    tr-chikka-lover wo wohnst du denn? Also komm nach Köln Club Static da wird jeder ausländer reingelassen :) gibts nix kommst heir nicht rein
     
  26. #25 22. März 2008
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Bei uns sind alle Clubs ab 18, kp wie das bei euch ist oO

    Und um ehrlich zu sein, ich finds total gut, dass in einigen exclusiveren Orten nicht irgendwelche Assis rumproleten und auch nicht reinkommen. Es passt einfach nicht, wenn man Spaß haben will und dann irgendwelche Typen mit ihrem komischen Stil usw ankommen und einen auf cool machen. Komischerweise habe ich noch _nie_ irgendwelchen Stress in den Clubs erlebt, was man ja von Gangster Schuppen net grade sagen kann.
    Grundsätzlich kommt man in die Etablissements, in denen ich mich aufhalte auch nur rein, wenn man min. Hemd und Lackschuhe trägt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kommt Ihr Ausländer
  1. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    3.626
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.789
  4. Bekommt ihr Spammails?

    honix4amiga , 27. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.095
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.160