Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von GoGGelZ, 29. September 2019 .

  1. 29. September 2019
    Grüßt euch.

    Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips. "Damals" hatte ich eine Kompaktanlage gekauft alles von Philips ( MCI900), sprich die 2 Boxen und einen CD/DVD Player:
    philips-mci-900-minianlagen-6851.jpg
    Davon sind nur noch die Boxen zugebrauchen, dass "Mittelteil" funktioniert leider nicht mehr. Ich suche nun eine Lösung wie ich DvDs gucken kann, Internetradio hören kann und normale CD's abspielen kann. Ich dachte da an einen AV Receiver, hatte mir auch einen von Pioneer bestellt, aber das war super umständlich und hat nicht richtig geklappt. Könntet ihr mir Tipps geben was ich am besten kaufen sollte um meinen zuvor geschilderten Wunsch zu realisieren? Preislich sollte das ganze sich im Rahmen halten, ich hatte da an bis zu 500€ gedacht. Falls ihr aber sagt das und das System/Setup ist deutlich besser und man hat lange freude damit würde ich auch mehr Geld in die Hand nehmen.

    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    LG

    GoGGelZ
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.