Kompatibilitätstest der DVD- Videodateien fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von joachim71, 11. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    Hi, vielleicht kann mir einer Helfen

    Ich wollte meine Platte aufzuräumen und bin dabei auf eine ausgelesene DVD gestoßen.
    Welche ich auf eine DVD runter brennen würde es sind die Dateien.

    VIDEO_TS.VOB
    VTS_01_0.BUP
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_0.VOB
    VTS_01_1.VOB
    VTS_02_0.BUP
    VTS_02_0.IFO
    VTS_02_0.VOB
    VTS_02_1.VOB
    VTS_03_0.BUP
    VTS_03_0.IFO
    VTS_03_0.VOB
    VTS_03_1.VOB
    VTS_04_0.BUP
    VTS_04_0.IFO
    VTS_04_0.VOB
    VTS_04_1.VOB
    VTS_05_0.BUP
    VTS_05_0.IFO
    VTS_05_0.VOB
    VTS_05_1.VOB
    VTS_06_0.BUP
    VTS_06_0.IFO
    VTS_06_0.VOB
    VTS_06_1.VOB

    Also ich wollte sie mit Nero Brennen. Habe sie bei DVD-Video hineingezogen keine Fehler dann bin ich auf Brennen gegangen und es ist die Fehler Meldung gekommen
    -: Kompatibilitätstest der DVD- Videodateien fehlgeschlagen :- was kann das sein.
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Kompatibilitätstest der DVD- Videodateien fehlgeschlagen

    Solltest du trotzdem brennen können und die allermeisten SAPs spielen das auch ab. Hab ich auch ab und an bei heruntergeladenen DVDs. Fehler einfach ignorieren, die DVD wird trotzdem gebrannt. Erklären worans liegt, kann ich dir nicht. Möglicherweise ist sind die Verweise auf der DVD falsch, also im schlimmsten Fall kannst im im DVD-Menü etwas nicht auswählen, ein Bonus-Trailerbeispielsweise.
    Aber das der Film nicht mehr abspielbar wurde, kam bei mir noch nie vor.

    Ansonsten wie immer: Google ist dein Freund und deshalb Kompatibilit
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Kompatibilitätstest der DVD- Videodateien fehlgeschlagen

    danke habe ich gemacht und es läuft

    danke BW
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.