Kompatibler RAM für ASRock Z97M

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phil333, 5. November 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Phil333
    Phil333 Neu
    Stammnutzer
    #1 5. November 2015
    Ich habe mir ein ASRock Z97M Pro4 in kombination mit einem Intel Core i5-4670K gekauft und suche dazu einen passenden Arbeitsspeicher.

    Ich weiß eigentlich nur, dass ich 2 Module à 8GB (=16GB) haben will und theoretisch am besten ist, wenn ich einen hohen Takt bei niedrigen Latenzen habe.

    Vielleicht muss ich ja auf was spezielles achten und jemand hat einen guten Tipp für einen preiswertes (unter 90€) Kit parat.

    Auch wenn ich das Aussehen albern finde habe ich momentan diese hier im Auge:
    1866 mit CL9
    2400 mit CL11

    Ich danke jedem der mit helfen kann und/oder will ;)

    Liebe Grüße!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema