Kompetenzprüfung!?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Moorhuhn_GER_, 8. Juli 2009 .

  1. 8. Juli 2009
    Ich wollt wissen ab die Kompetenzprüfung auf der Realschule sehr wichtig is und ob weiterführende Schulen da drauf achten.?(

    Ich hatte heute nämlich meine Kompetenzprüfung und hab die ziemlich vermasselt. ..........davor hat ich noch deutsch mündlich und hab mich halt mehr auf Deutsch konzentriert .
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Kompetenzprüfung!?

    keine ahnung was diese kompetenzprüfung is, aber eins kann ich dir sagen: je weiter du in deinem ausbildungsweg gehst, desto weniger jucken deine alten ergebnisse.
    wenn du weiter zur schule gehst, was ich dir nur raten kann, wird das immer bedeutungsloser. musst dich halt raffen und das nächste mal mehr lernen

    mfg
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Kompetenzprüfung!?

    Noch nie zuvor davon gehört, in welchem Bundesland lebste denn?
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Kompetenzprüfung!?

    Die sind in BaWü seit letztem Jahr eingeführt. Hatte das letztes Jahr, totaler Unnütz meiner Meinung nach.

    Bei mir wurde bei der Aufnahme aufm WG nicht drauf geachtet. (Hatte ne 3 -.-)
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Kompetenzprüfung!?

    k danke für die schnelle antwort...... ich hoff mal das meine weiterführende Schule da au nich drauf achtet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.