Komplett Freibelegbares Keyboard o.ä. ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SIR@RAID-RUSH, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    Suche ein Numpad, oder sowas in der art... so 10 tasten reichen, die ich aber komplett frei programmieren kann. es ist ja eigentlich immer nur Sache des Treibers...
    kennt jemand ein eingabegerät welches diese funktion hat ?!

    möchte mir aber auch keine g4 Tastatur hohlen diese paar tasten reichen zwar aber will meine aktuelle Tastatur sehr gern behalten und eben nur ein zusatzeingabegerät haben

    freue mich schon auf eure Vorschläge
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Komplett Freibelegbares Keyboard o.ä. ?!

    saitec pro gamer command unit

    gibt nen paar vorlagen und man kann jede taste 3 fach belgen
    richtig nett

    Saitek Pro Gamer Command Unit, USB (PC) (104440) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    man kann sich auch macros auf die tasten legen
    zb für cs: schaldämpfer andere waffe wieder die waffe - damit das ding instand drauf is - mit einem klick
    ich habs bei warcraft zum gebäude bau genutzt (nur eine taste statt g+a)

    (ich hatte das ding ne zeit lang auch, hab dann aber aufgehört zu zocken
    ka wo das is vermutlich im keller bei meinem vaddern)
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Komplett Freibelegbares Keyboard o.ä. ?!

    Oder das hier aber der Preis ist Very HOT http://www.tastaturen.com/ergebnis.lasso?-session=shop:5797C6BC02fb136A5CpvIrgBF570&a=Office&p=Nummernblock&e=programmierbar&vo=d&mr=1&sr=2
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Komplett Freibelegbares Keyboard o.ä. ?!

    das von blade gefällt mir schon viel besser das nicht so.... keine ahnung gamerhaft...

    wills gerne für video und Bildbearbeitung nutzen meine tastatur is immer soweit weg wegen den grafiktablett ^^ aber 140€ für n paar tasten sind ja wucher.. da verränke ich mir lieber die schulter um an die tastatur zu kommen
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Komplett Freibelegbares Keyboard o.ä. ?!

    nicht ganz so gamer haft:
    Revoltec FightPad Advanced Steel Grid, USB (PC) (RE069) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich such aber erstmal weiter^^ da gibts bestimmt auch normale


    hier die logitech lösung
    G13 Advanced Gameboard – Logitech

    belkin:
    Belkin Nostromo n52te Speedpad, USB (PC) (F8GFPC200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    noch "eins":
    Cyber Snipa Gamepad V1.1, USB (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    SteelSeries Z-Fang Gamepad, USB (PC) (ZGP-1000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ultron G1-ClawPad Gamer Keyboard, USB (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Thermaltake Flare Board, USB (PC) (A2418) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Belkin Nostromo n50 Speedpad, USB (PC) (F8GFPC001EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Genius ErgoMedia 500, USB (PC) (31600029100) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Cyber Snipa V2.0, USB (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Hier eins das nach nichts aussieht und nichts kostet
    A4Tech X7 G100 Gaming Keyboard, USB (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


    Da ist bestimmt was für dich dabei
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.