Komplett neuer Pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ^KzuKK^, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Hey vielleicht haben ja einige von euch den Thread gesehen, wo mein Pc kaputt war..
    Deshalb möchte ich mir einen neuen zulegen.
    Kosten maximal 1500€ , aber wenn er dann doch 50 € mehr kostet wäre das auch nicht so das Problem. Wenn es billiger geht mso besser ist ja klar. Er soll ein Gaming Pc sein, der auch in den nächsten Jahren locker mithalten kann, bei Spielen wie Crisis oder UT2007.
    Vom alten Pc übernehmen könnte ich eigentlich nur 1,5 gb Ram und meine alte Festplatte mit 120 gb ...Für die restlichen Teile seit ihr gefragt. Was würdet ihr mir empfehlen? Könn von mir aus auch einzel komponenten sein also kein Komplettpc obwohl mir das lieber wäre, damit ich beim einbaun nix kaputt mach , obwohl ichs eigentlich hinkriegen müsste. Also bitte sagt mal ein paar vorschläge am besten mit Link

    Danke ^KzuKK^

    *edit* achja DvD Brenner ist vorhanden, genau wie 17 Zoll Tft Monitor..wobei beim Moni es nicht schlimm wäre, weil man könnte ja dann beide benutzen..
    *edit 2* Maus und Tasta sind auch vorhanden
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    = 1285€

    Da haste ein gutes System in der Preisklasse die du angegeben hast, obwohl du noch sparen könntest z.B. bei der Graka

    dann hast du noch die Auswahl ob du ein Core 2 Duo E6850 oder ein Quad Core Q6600 haben willst, die kosten ungefähr gleich viel.

    brauchst du auch noch Monitor, Maus & Tastatur?
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    Gigabyte GA-P35-DS4...........................140€ Mainboard
    Intel Core 2 Quad Q6600.....................280€ CPU
    Scythe Infinity........................................40€ Lüfter
    2GB Mushkin XP2..................................120€ Ram
    8800GTX...............................................450€ Grafikkarte
    Seagate Barracuda 500GB.....................85€ Festpladde
    Samsung SH183A...................................40€ DVD-Brenner
    BeQuiet 600Watt...................................85€ Netzteil
    Case nach Wahl.....................................??€ Gehäuse

    =1240€ + Case

    Sind so die "Straßenpreise", wenn man alle Teile bei dem gleichen Shop bestellen würde, sollte ungefähr das rauskommen

    Achja, wegen deiner Sorge beim Einbau was kaputt zumachen, bei hardwareversand.de und atelco.de kannst du dir den PC für 10€(Hardwareversand) bzw 1€ (Atelco) zusammenbauen lassen
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    so + http://www2.hardwareversand.de/7VXcxqh-n0AgMy/3/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669

    da haste wirklich n geiles sys und mit dem 22" TFT nutzt du die GTX wunderbar aus =) die 90€ kannste (wennde willst) noch in 2GB ram mehr invextieren, oder n DVD brenner, n andres case. sparen kannste am mainboard (ds3 p35 für 120€)...

    ansonsten: HF mit dem system, würd ich auch gern haben =)

    GZ

    PS: oder du sparst beim mainboard und legst dir ne hammer wakü zu =) bzw. nimmst auf jeden fall LEISE gehäuselüfter, z.b. die Aerocool turbinen =) oder größere fesse... quad naja wird jetzt nicht wirklich ausgenutzt.... und mit 240 is er auch noch rel. teuer =( Netzteil reicht, zur sicherheit kannste auch 600W nehmen...
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    danke schonma euch allen !! Aber bei manchen Bezeichnungen steig ich net so ganz durch^^ *noob sei*
    könntet ihr vllt dahinter schreiben, was was is also netzteil Graka motherboard usw.

    und wenn möglich auch mit link wo ich das zeugs am billigsten kriege


    danke Bw sind raus
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc


    hardwareversand.de - Startseite


    oben auf konfigurator, dann kannste ein teil nach dem andren auswählen da merkst dann gleich was cpu/festplatte/netzteil/... ist =)

    gz!
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    Für eine gescheiten rechner muss du schon 900 € hin blättern

    Ram 2 gb ungefähr 100€
    mainboard von asus 100 €
    cpu intel core 2 duo e 6600 200€
    graka geforce 8800 gts mit 640 mb 300 €

    das sind schon 700 € da kommen noch paar sachen drauf wie z.B. festplatte, netzteil, laufwerke
    kommen schon ungefähr 900 € zusammen
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    hier dasselbe:

    wennde meins ansiehst dann merkste doch dass 700 auch gehen
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Komplett neuer Pc

    1162€


    Oder das maximale für 500!
    1300Euro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.