Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von €X|t, 15. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Moin@ all.
    Ich habe soeben gesehen das bei mir internet über den kabel anschluss verfügbar ist.
    Über Kabel könnte ich geschwindigkeiten von bis zu 26mbits erreichen und über die herkömmliche telefon leitung geben mir die provider maximal 2000.

    Vorallem habe ich nur probleme mit 1und1.
    Ich würde mir den festnetz anschluss der terrorcom sparen und hätte alles in einem Packet.

    Allerdings meine ich mal gehört zu haben das Kunden die viel saugen und auch illegal oder so sofort angeschissen sind bei kabel deutschland.

    Was meint ihr dazu? Gibt es hier welche mit erfahrungen?
    Hab schon die sufu genutzt aber leider nichts gefunden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    mhh also ich war mal bei 1und1 der anbieter ist einfach scheise und unkompetent telecom geht noch kabel weis ich jetzt nix drüber aber die sache mim saugen mach dir einfach Truecrypt drauf und die bullen können dir nix mehr xD
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    war jetzt keine wirkliche hilfe.

    keine erfahrungsberichte?
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    Kumpel von mir hat das, hatte noch keine einziges Problem damit. Kaum Disconnects und er wischt hat ihn auch noch kein Schwein damit. Und dre macht noch andere Sachen als nur ziehen!^^ Is keine schlechte Wahl und denke mal genau so "sicher/unsicher" wie andere Anbieter!
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    hi , also ich hab Kabel Deutschland Comfort Paket seit knapp ein jahr und bin sher zufrieden damit was ich nur empfehlen kann .

    ; Schneller support wenns nötig ist

    ; keine zwangstrennung oder ähnliches

    ; die bandbreite stimmt immer

    ; kundencenter per web alles übersichtlich und detailierte verbindungs nachweisse alles im paket enthalten

    ; keine Tae Dose erforderlich also die von der Telekom


    mfg
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    Hallo,

    habe ebenfalls Kabel Deutschland und bin allgemein NICHT zufrieden. Fernseher fällt öfter mal aus. Techniker welcher WLan einrichten sollte, hat nur :poop: gebaut. Und als mal eine Störung auftrat, hieß es in 2 Tagen kommt ein Techniker vorbei (Telefon, Fernseher, Internet - alles tot) ...

    Also vom Support her aufjedenfall eine dicke 6 !
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    also von dem schlechten kundenservice hab ich auch gehört.
    aber wenns läuft soll es gut laufen.
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    moin, bin mir grad nicht sicher aber hat man bei kabel-internet nicht ne "feste" ip? d.h. reconnect bei cryptload etc wird nicht gehn... wär für mich n schwerwiegender nachteil ;-)

    naja wenns dich interessiert google mal, hab auf die schelle nichts zuverlässiges dazu gefunden...

    mfg
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Komplett wechsel zu Kabel deutschland? (internet, telefon)

    Wies mit der IP bei KD is wurde ja schon öfter gesagt, ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Hatte zumindest noch keine Probleme das ich den Kundenservice gebraucht hätte, somit kann ich dazu nix sagen.

    Naja, da wo ich leb gibts eh keine Alternative zu KD, DSL oder sowas is hier net verfügbar...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komplett wechsel Kabel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.208
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.273