Kompletter Ordner wurde von Windows entfernt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ratsplayer, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hi Leute,

    ich brauche eure Hilfe!!!!
    Eigentlich ist es nicht so, dass ich PC - Ahnungslos bin, aber ich hab gerade keine Ahnung, wie ich dieses Problem löse:

    Ich hab mal wieder meine 2.Festplatte an meinen PC angeschlossen. Sie hat n paar Probleme gemacht(laut, generve, aufhänger...) ! Ich hab sie wieder abgemacht und später noch mal drangehauen!
    Beim Windows-Start kam diese "Eine Festplatte muss auf Konistenz geprüft werden"(oder so ähnlich) - Scheiße!!!!
    Ja ich dachte mir, der bringt die Probleme mit der Platte vllt wieder in Ordnung! Und was sehe ich, nachdem der fertig war und zuende gebootet hat?!
    Ein kompletter Ordner mit meiner Musik drin is weg!!!
    Und den brauch ich umbedingt wieder!!!
    Hab schon tune-up recovery probiert, aber der findet den ordner nicht bei gelöschten!
    Ich wär sehr dankbar für eure hilfe!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: Kompletter Ordner wurde von Windows entfernt!!!

    hilft es ein systemwiederherstellungspunkt aus zu führen?
    hm bin mir zwar nicht sicher ob es klappt da dein tune up auch nix gefunden hat aber du müsstest mal andere progrys testen undma durchlaufen lassen ob sie die daten wiederherstellen können

    z.b. mit diesem ist zwar nur ne demo aber bin mir sicher das es reicht
    Recover My Files - Download - CHIP
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Kompletter Ordner wurde von Windows entfernt!!!

    erstmal NICHTS auf der defekten Festplatte speichern, lesen, schreiben.

    dann,

    Lade dir mal die Windows-Version von Testdisk.
    Gibt es hier;
    TestDisk - CGSecurity
    Entpacke und starte aus dem win-Ordner Photorec .
    Wähle dein Laufwerk und mache einen Scan.
    Testdisk erstellt im Testdisk-win-Ordner automatisch einen Ordner mit recup_dir. Dort ladet es die gefundenen MP3s rein.

    wenn es mit Testdisk nicht wiederherstellbar ist, dann sind die chancen sehr, wirklich sehr gering, da noch funktionierende daten wiederherzustellen.

    mfg
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Kompletter Ordner wurde von Windows entfernt!!!

    THX Leute ! für eure Hilfe!!!!

    Ich werds mal probeieren! bin noch nicht dazugekommen!

    Falls es noch weitere gute ideen gibt, bite posten ;-)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...