Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 17. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    Moin,

    soll für jemanden aus der Familie eine komplette Ausstattung für 700EUR zusammensuchen. Also Rechner, Monitor, Maus und Tastatur.

    Ist das so in Ordnung und kann gekauft werden?
    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/56af0e220c17c5179f6865e0c20be00ce42291eeed8db24c160 (aktualler Link)

    greetz,
    fragl0r
     
  2. 17. November 2012
    AW: Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

    ich würde mal schauen ob du nicht irgendwo was einsparen kannst (zB. an der graka und diese evtl später ggf austauschen könntest gegen eine bessere) und halt versuchst dein system um einen Intel Core i5-3450 aufzubauen, hat halt schon deutlich mehr gaming power als der FX und ist meiner meinung nach eher für zukünftige games gerüstet als der bulldozer... nur mein vorschlag, wären 100EUR mehr drin gäbs keine probleme und du könntest direkt den i5 bestellen aber so sollte man vielleicht schon bisschen nachdenken

    mfg
     
  3. 17. November 2012
    AW: Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

    Ich würde auch eher eine Ivy Bridge CPU kombination nehmen.

    Hier wäre meine Empfehlung (erst deinen Warenkorb leeren):
    Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    Maus und Tastatur sind Geschmackssache, von daher musst du das selber wissen ob die gut sind oder nicht.
     
  4. 17. November 2012
    AW: Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

    Cool, danke schonmal soweit! Was hab ich denn da für eine Tastatur reingeschmissen Oo. Das vorgeschlagene Intelsystem sieht doch schick aus!
     
  5. 3. Dezember 2012
    AW: Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

    Kann vllt. nochmal einer drüber schauen? Es soll jetzt quasi das hier werden:

    Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
     
  6. 3. Dezember 2012
    AW: Kompletter PC zum zocken. Geht das so?

    Kannst du so kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.