Komplettlösung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rism, 26. Februar 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Aye leuts,

Ich such die Komplettlösung von einem Englischbuch das in der 12 Klasse FOS benutzt wird.

"New Focus on Success. Schlüssel zum Workbook (Ausgabe Technik)", das ist es was Ich brauche, Ich hab auch schon google gefragt aber chancenlos!

Vllt. hat das ja einer von euch zufällig als PDF oder Tipps wo man es herbekommen könnte. (Kostenlos wenns geht).

Danke!

MfG

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Komplettlösung gesucht!

die erste antwort versuchs mal bei ebay ansonsten gibt es antiquariate (Buchläden).
    versuch mal die ISBN nr. raus zu bekommen.
    vllt. klappts damit.
    viel spaß noch

4. #3 27. Februar 2008
    AW: Komplettlösung gesucht!

Mhh ... bei Amazon gibts es nur die Allgemeine und die Soziale Ausgabe ... aber ich denke wenn du eine email an Amazon schreibst können die es dir bestimmt besorgen, oder sie geben dir ene Adresse ... ansonsten Buchladen, wobei dir die Buchladen-Leute das nicht verkaufen würden, weil sie genau wissen was du damit willt :D
    Amazon rulez!

Greets
    Hering

5. #4 27. Februar 2008

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...