Kompression für DVD-->PSP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lux88, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Ich hätt ne frage: Ich hab mir die dvd-box von band of brothers gekauft. Weil ich nächste woche wegfahr will ich mir da vill 2 folgen auf der fahrt ansehen. Bring ich die auf ne 2 giga memory-card? Wenn ja wie?

    MfG LuX88
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kompression DVD >PSP
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.366
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.560
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    443