Komprimieren mit Winrar?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.yx, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    Hallo

    Ich habe ein Video geladen,dass 1.8Mb war.Als ich es entpackt habe, wahren es aber 220MB. Jetzt wollte ich wissen, wie macht man das?Das Video war mit Winrar verpackt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    Beim packen mit Winrar kannst du angeben welche Kompression sMethode du nehmen möchtest. Wenn du sher gut wählst wird die Datei etwas kleiner.

    MfG Sonny
     
  4. #3 30. Januar 2006
    winrar is teh bist
    ganz einfach .. =)

    nein aml ehrlich winzio is meienr meinugn anch voll derber shit =)
     
  5. #4 30. Januar 2006
    Ich habe zwar den letzten Beitrag nciht verstanden,aber ich will das es richtig klein wird, so aus 100MB-> 1MB machen.
     
  6. #5 30. Januar 2006
    ^^ also was du grade rauchst will ich auch haben ...

    nein, mich würde ehrlich gesagt mehr interressieren, ob das video, dass er sich gezogen hat, und dass nur 1,8 mb groß war als gepackte datei und 220 als entpackte datei auch vollständig ist.
    ich erwarte eher ein nach 20 sekunden stoppendes video, dass fehlerhaft gedownloaded wurde, und neu gepackt wurde.
    die informationen, dass das video 220 mb groß wäre, wäre die vollständige größe, weil es aber niemals vollständig heruntergeladen wurde, ...

    naja, normalerweise ist ein solches komprimieren gerade eines videos um mehr als 99% nicht möglich, egal welche kompressionsrate und welches programm man nimmt.

    mfg spotting
     
  7. #6 30. Januar 2006
    lol geiler post^^..

    aba back to topic ..
    mich würd des auch mal interresiern ich hab hier nämlcih n mini image des hat als winrar format 800 kb oda so ..
    und wenn ichs entpacke hat es auf einmal 1.7 GB wie gehtn sowas ??
     
  8. #7 30. Januar 2006
    genau so wie das von mri angesprochene defekter / abgebrochener download...

    bzw ähnlich

    die datei selbst enthält einen großen block, der nur aus 0. besteht.
    winrar packt die sachen und erkennt, hmmm da sind 1,2 gb nur 0 dann schreibt winrar hin,

    "da sind dann noch 1,2 gb = 0 " anstatt wirklich 1,2 gb viele 000000000 zu schreiben.

    ps windows kann das auch, zumindest im ntfs dateisystem indem man ein verzeichnis komprimiert.
    damit wird zwar der zugriff auf den ordner langsamer, aber er nimmt nicht mehr soviel platz auf der platte weg.

    mfg
     
  9. #8 30. Januar 2006
    ich hatte aber auch schonmal ein image das gepackt 200mb und entpackt 1,2gb groß war! und es ging alles. aber videos kann man normalerweise nicht wirklich packen, genau wie mp3s
     
  10. #9 30. Januar 2006
    Ja es geht mir jetzt nicht um das Video es war auch nicht 1.8MB es war noch viel kleiner und vollständig.Ich meine wie kann man das überhaupt machen das es so klein wird.
     
  11. #10 30. Januar 2006
    So siehts aus. Mediadaten sprich videos, musik, etc. kann schlecht gepackt werden, das was man am packen gewinnt is nicht wirklich viel, deshalb kann ichs mir auch nicht vorstellen von 1mb auf 200

    Was anderes wiederum bei Game-Repacks zb. wie das funktioniert würde ich zwar auch gerne wissen, habe aber davon die information, sprich die erfahrung das aus gepackten unpack.bat files zb. die 200mb haben ganze gigs gemacht werden. Diese Kompressionsmethode würde ich gerne mal erklärt bekommen :)

    mfg x.cr3w
     
  12. #11 31. Januar 2006
    Ich hatte auch schon Files, die gepackt 200mb und entpackt nen gigabyte
    groß waren. Aber das is dann auch maximum. Von 1mb kann man niemals
    auf mehr als 200 mb kommen ?( ?(
     
  13. #12 31. Januar 2006
    Doch irgendwie kann man das.Ich war auch überrascht.Das war so ein Video tut.Als ich es geladen habe dachte ich auch so klein kann nicht sein.Aber als ich es entpacken wollte, habe ich mich auch gewundert warum er so lange entpackt und plötzlich steht da das Video ist 220MB groß da hab ich auch Augen gemacht.Ich finde das Video aber nicht mehr. :(
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komprimieren Winrar
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.239
  3. BluRay Rip Komprimieren

    Angel , 15. Februar 2013 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.619
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.674