Komprimierung abschalten bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spacefreak, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Hallo

    wie im Thema schon kurz angedeutet, möchte ich die automatische Komprimierung in Outlook Express deaktivieren.

    Ich möchte dies aus folgendem Grund:

    Outlook Express komprimiert ohne mein Einverständnis von Zeit zu Zeit meinen Posteingangs Ordner.
    Da Outlook jedoch nie zum Abschluß kommt (selbst nach 10 Minuten nicht) und ich darauf hin gewaltsam Outlook Express schließe (über den Task Manager), verliere ich so den gesamten Inhalt dieses Ordners.

    In Outlook Express habe ich unter Wartung die Komprimierung gefunden, kann diese hier aber nicht abschalten.

    Gibt es dafür einen Reg Eintrag den man modifizieren kann, oder eine andere Lösung?

    Wer ähnliche Probleme hat, möchte diese bitte mal hier berichten. Bin für jede Hilfe dankbar......

    Greetz Spacefreak
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...