kondition ohne großem aufwand..-möglich?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tobi1508, 16. März 2006 .

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  1. #1 16. März 2006
    Hallo an Alle!

    Wollte mal fragen, ob hier jemand weiss, wie man -auch wenn es banal klingen mag- schnellstmöglich eine gute kondition bekommen kann udn das wennmöglich mit geringem aufwand.
    Man muss dazu sagen, dass ich 2x die Woche Fussball spiele (aber nur freizeitmäßig) udn Raucher bin =)

    Hoffe, es kann mri jemand helfen, si nämlcih ziemlich wichtig!

    MfG
    Tobi
     

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  3. #2 16. März 2006
    Also ich kenne es nur so, dass raucher meist schnell die Luft ausgeht :p

    Ich wuerde sagen jeden Tag Joggen, aber ein bisschen zügig ;)

    greetZ _playa
     
  4. #3 16. März 2006
    das schnelle antrainiern von kondition ist meiner meinung nach nicht möglich. Denn Ausdauer, wie es auch heißt, hält der Körper ja nur für nötig wenn du ihn auch sehr lange intensiv anstrengst, damit er diese Ausdauer auch gebrauchen kann.

    => Viel harte arbeit = Kondition = Ausdauer

    glaube du findest da keinen weg drumrum, besonders net als raucher :D
     
  5. #4 16. März 2006
    der klaus hats schon richtig gesagt


    es gibt halt nur 2 möglichkeiten:

    entweder du bewegst deinen hintern und machst was es wird sicherlich anstrengend sein oder du bleibst auf dem sitzen und bleibst auf dem level wo du jetzt bist.

    ein schnell und ohne mühe gibts beim sport nicht
     
  6. #5 16. März 2006
    ich hab mal ne mini doku gesehen wo ein marathon läufer (anfänger)
    seine kondition von 1km auf 20km in einer woche gebracht hat.

    und das durch die aphotheke. (verschiedene medikamente)
    wie oder was er genommen hat weiss ich leider nicht.
    und anscheinend war die kur auch noch gesund also nicht körperschädlich (im gegenteil !)
    nur leider teuer

    geh am besten mal dahin und stell denne die selbe frage die werden dir schon helfen !
     
  7. #6 16. März 2006
    schwimmen finde ich sehr gut, aber auch joggen hilft.
    Aber am besten is immer noch mit dem Ruachen aufzuhören...
     
  8. #7 17. März 2006
    1. wars teuer
    2. unter ärztlicher aufsicht
    3. hat er ganz schön viele spritzen reingejagd bekommen.

    1km auf 20 km in einer woche wars aber nicht. ich weiss jetzt aber auch nicht da es zu lang her ist wie weit in das gebracht hat.
    weiss nur das es einen unterschied gab zu vorher und er seine leistung steigern konnte
     
  9. #8 23. März 2006
    danke jungs^^..hab eingesehen, dass ich meinen ***** bewegen muss :D...
     
  10. #9 24. März 2006
    damit du eine ordenliche kondition bekommst musst du
    1. mit dem rauchen aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GANZ WICHTIG
    2. Disziplin haben auch wichtig

    am besten bekommst du kondition wen du joggst und zwar in der kälte oda schwimmen gehst und wen du auch noch schneller werden willst musst du imma bergauf rennen :D


    zieh das einfach durch wen du umbedingt kondition haben willst
     
  11. #10 24. März 2006
    Wie auc hschon vor mir gesagt wurde, auf jeden fall keine zisen mehr. Das wäre dann eher das schwierigere an dem training ;)

    Und dann brauchst du nur noch irgendetwas belastendes zu machen, wie joggen, spinning, schwimmen... 8)
     
  12. #11 24. März 2006
    ja kondition kriegste nur durch harte arbeit. wenn du ma früher zu hause bist, dann nicht gleich auf die couch sondern erst ma 5 km rennen. oder samstags ma ne stunde eher aufstehen und laufen gehen.

    ich persönlich halte das jetzt so, dass ich versuche 3mal inner woche joggen zu gehen. zusätzlich noch 3mal schwimmtraining. wenn schwimmen dann aba bitte richtig. son omaschwimmen bringt nix. und mal 50 meter ranpowern und 5 minuten ausruhen auch nicht. wenn du besser schwimmen kannst, dann vesuchs mit delfin. davon mal nen halben kilometer und du fühlst dich wie neugeboren.

    p.s.: rauchen is imma schlecht für die kondition.
     
  13. #12 24. März 2006
    so das wars dann hier er hats eingesehen haleluja ^^
     

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