Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 16. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2014
    wenn ihr 2 hände voll konditoren seid und eine organisation gründen möchtet, die vertrauen, tradition und qualität ausstrahlt wer lust hat mir zu helfen kann das gerne tun, ansonsten vergesst den thread wieder - sehr gute vorschläge oder der vorschlag den ich dann verwende der mir hier gesteckt wurde.. kann und wird mit € belohnt, aber auch nur wenn sich diese idee komplett durchsetzt.
     
  2. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Möchtest du jetzt einen Namen für die jursitische Person (z.B.: Zuckerbäcker GmbH) oder eine Art Slogan (z.B.: Traditionelle Zuckerbackwaren mit liebe gebacken)?
     
  3. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Naja,

    BackWerk GmbH
    BrotGeist GmbH


    Sowas halt, wenn nicht schon vergeben

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Sweeteers - im Auftrag des Gebäcks
     
  5. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    C.reampie
     
  6. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    hahah also es geht um sowas wie..

    die bilderberger

    oder illuminaten

    aggro berlin

    sowas halt ne.. 2 hände voll konditoren vereinen sich zu einer organisation.. keine gmbh!! zu sowas wie nem kegelverein halt, aber nur mit konditoren

    wie gesagt, wenn hier n name bei rum kommt den ich auch verwende, dem user zahl ich mind. 50€

    hab selbst auch schon einige namen auf tasche und bespreche es auch mit kollegen und so.. aber man kann ja nie wissen, was bei rr noch rum kommt.
     
  7. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Backbefehl
     
  8. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    2 Fäuste für 'nen Zuckerkringel
    2 Fäuste kneten Teig
    Modern Baking
    Hasch&Back
    Back-Flash
    Back2Roots
    Back2Backen
    Club der Baumkuchen (is ja scheinbar das Wappen der Konditoren?^^)


    jetzt fällt mir grad nix dummes mehr ein. vllt. nachher noch mehr, sollte mich die langeweile erneut übermannen
     
  9. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    cream & pie
    back & back (sinnlos aber hat iwie was^^)
     
  10. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    lol
    wollt auch erst schreiben Back2Back (Bäck tu Back), dacht mir aber dann das gleiche
     
  11. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Bin für Back'dat
    Backstage Mo-Fr
     
  12. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Kuchenbude. kommt zwar aus dem segelsport aber mag den begriff

    // behalt du mal die 50 ocken hast sie bestimmt nötiger ^^
     
  13. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Den find ich gut :>
     
  14. 16. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    überhaupt ernstgemeint?

    "die vertrauen, tradition und qualität ausstrahlt" das gelaber haben alle bäcker.

    brötchenboys
    brotkasten: wir habens im/aufm kasten!
    backbord
    knack back gut schmack
    brot tut not.
    mission: brot
    teig mike
    knusperbrot


    /geht um konditorei und keine bäckerei? oder beides?
    unsere kuchen musst du buchen
    ghetto-torte: unsere kuchen sind der shit!



    /req dein ava is eklig. hab das blockiert.
     
  15. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    hier kommt zwar nix anständiges bei rum, trotzdem sehr guter thread ihr seid alle so kreativ oida

    aber von morpheus bin ich enttäuscht, da geht noch mehr!
     
  16. 16. Januar 2014
    AW: Konditoren-Organisation: wie würdet ihr euch nennen?

    Wie wäre es mit Feinbäcker oder halt Die Feinbäcker ist glaube ich der alte deutsche Ausdruck für Konditor.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.