Konferenzschaltung für den Bundesligaauftakt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bas0rizle, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Der Bundesligaauftakt am 12.07 wird jetzt als Konferenzschaltung auf Sat 1 ausgestrahlt!
    Damit wurde dem Pay TV wiedermal ein Schnippchen geschlagen.

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97011.html
    Diese News wurde heute bestätigt
     
  2. 25. Juli 2006
    Ich bin sowieso im Stadion
     
  3. 25. Juli 2006
    Zu weit weg... naja guck ich es halt im Fernseh.
     
  4. 25. Juli 2006
    Finde ich eine gute Aktion.

    Soll ja als Werbung für das Pay-TV dienen.
    Danke sie kriegen dadurch auch ein paar neue Kunden, denn Konferenz ist eigentlich immer geil

    MfG
    MAST3R
     
  5. 25. Juli 2006
    yeah ist ja geil! bin eben in frankreich und so kann ich doch noch bundesliga schauen! wechseln die jetzt immer ab sat 1 und premiere? naja ,ich freuts auf jeden fall das ich alle spiele zusammen anschauen kann
     
  6. 25. Juli 2006
    Ich glaube du hast das flasch verstanden

    Nur der erste Spieltag wird im Free-TV per Konferenz gezeigt.

    Alle anderen nur über Pay-TV.

    MfG
    MAST3R
     
  7. 26. Juli 2006
    yo ist doch mal was anderes
    sonst wurde zum saisonstart doch immer nur ein spiel live gezeigt
    (meist bayern)
    also ich seh das als eine gute idee an und werde den bl start auf keinen fall verpassen
     
  8. 26. Juli 2006
    Ne super idee finde ich, da hat dann jeder Fan etwas von seinem Verein

    Aber da ich wie manch andere ebenfalls im Stadion sein werde, kann ich mich bei dieser einmaligen sache leider nicht vor den Fernseher setzen ^^

    Im Satdion ist es dann doch am schönsten !!!!!

    bYe SasH
     
  9. 26. Juli 2006
    Das schöne an diesen Promo-Aktionen ist, dass der Fan sich drüber freuen kann.
     
  10. 26. Juli 2006
    Finde ich eine sehr coole Idee! Leider nur zum Bundesliga-Auftakt und nicht dauerhaft, aber immerhin Fußball live im Free-TV!
     
  11. 26. Juli 2006
    naja die zeigen eh immer nur bayern , und meine arminia zeigen sie nur 5 mins aber ansich ne feine sache
     
  12. 26. Juli 2006
    @ Edoras:

    Es ist Konferenz, also zeigen sie auch "deine" Arminia!

    Naja, ich werde mich in die Allianz Arena zum ersten 1860 Spiel hocken und die 1. Bundesliga vor allem in den Zeitungen, weil ich hab kein Premiere...
     
  13. 26. Juli 2006
    das sie arminia zeigen ist klar , aber nur die tore... so war es bisher immer auf konfi und ich glaube nicht das sich da was geändert hat zur neuen saison :>
     
  14. 26. Juli 2006
    Wie soll das denn über FreeTV laufen mit der Konferenz? Kann man mit n normalen analogen Receiver die Spiele durchschalten oder hab ich da was falsch verstanden?! Aufjedenfall ne feine Sache wenn das so ist.
     
  15. 26. Juli 2006
    nee die spiele laufen , und werden automatisch von denen gewechselt... z.b. wie im radio wenn ein team nen tor schiesst dann spricht der reporter von dem stadion nur die machen das halt mit bild
     
  16. 26. Juli 2006
    Klingt sehr gut!! Um wie viel Uhr wird dieses Jahr eigentlich Sportstudio übertragen?
     
  17. 27. Juli 2006
    ich glaube es hat sich nix geändert soweit im free tv.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.