Konjunkturprognosen für Deutschland 2009?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von hunter-x, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Hi leute,

    Was glaubt ihr wie die Konjunkturprognosen für Deutschland im jahr 2009 aussehen werden.Jetzt mal abgesehen davon,was die Experten sagen.Also ich hab gelesen,dass es iwie auf 0,2 Prozent sinken würde und durch die Krise kann man dann auch 0 Prozent erwarten.Ich hab auch hier im Forum gelesen,dass wir uns in einer Aufschwungsphase befinden,stimmt das?Was meint ihr?
     
  2. 8. November 2008
    AW: Konjunkturprognosen für Deutschland 2009?

    Es wird garantiert den Aufschwung in 2009 geben, begründen kann ich das nicht, habe da so'n gefühl im *****.

    -----------------------

    Naja ich will einfach nur damit sagen das ich von Prognosen nichts halte, da es glückssache ist ob man nun mit einer Prognose recht hat, man kanns einfach nicht wirklich vorhersehen was da alles so plötzlich passieren könnte, vllt. sinks bald noch mehr weil iwas passiert was die Wirtschaft noch mehr schwächeln lässt, was sich nicht erahnen lässt.

    Ich meine was bringt uns den so eine Prognose, so was garantiert ja 0% für iwas.

    Meine Meinung ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.