Konkurrenz ohne Chance - ProSieben mit Free-TV-Premieren sehr erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Link:

    Der Sender ProSieben zeigte am gestrigen Karsamstag zwei Free-TV-Premieren. "Final Destination 2" und "Werner - Gekotzt wird immer" brachten dem Sender sehr hohe Einschaltquoten und ließen die Konkurrenz hinter sich.
    "Werner" um 20:15 Uhr schauten 2,41 Mio. Menschen, was einem Marktanteil von 8,7 Prozent entsprach. 18,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeutete eine höhere Einschaltquote als bei RTLs "Wer wird Millionär".
    Um 22:00 Uhr lief es für ProSieben noch besser: "Final Destination 2" sahen 2,96 Mio. Zuschauer, was einem Marktanteil von 13,4 Prozent entsprach. In der Zielgruppe kam ein Marktanteil von 24,1 Prozent zu Stande.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    prosieben hat zwar bei mir durch lebe dein leben oder meine straße oder lotta in love zwar verschissen aber final destionation 2 war schon nen geiler film
     
  4. #3 16. April 2006
    Pro7 ist wirklich gut... grad lief Natürlich Blond 2 und jetzt kommt Kiss Of The Dragon und danach Blade 2
    ich glaub ich machs mir jetzt ma gemühtlich :D
     
  5. #4 16. April 2006
    Ich denke mal das Pro7 jetz wieder mal gute Quoten machen musste , da sie einiges an Zuschauern verloren haben wegen der Sache mit "Lotta". Die wollen sich halt wieder beliebt machen bei den Zuschauern und es scheint zu funktionieren.

    mfg Bierbaron
     
  6. #5 17. April 2006
    Na ja über Die Spielfilme da konnte ich mich noch nie beschweren aber die Sendungen Bsp. Lotta...
    kann ich überhaupt nicht abhaben :p


    mfg Mexx
     
  7. #6 17. April 2006
    jop, pro sieben ist eindeutig der beste sender... schon allein, weil die alle star wars teile bringen :D :D
     
  8. #7 17. April 2006
    aja langsam raffen die auch dass sie mit wiederholungen nicht weit kommen.
    sehr gute strategie von pro7! besser als filme 5 mal zu zeigen
     
  9. #8 17. April 2006
    wie damals pro7 angefangen hat, echt traurig, aber mitlerweile machen sie ihre kohle auf die richtige a. und weise !!! Ich gucke schon nichts anderes mehr, wenn ich tv anmache, läuft immer pro7 !
     
  10. #9 17. April 2006
    Also ich hab auch über das Osterwochenende nur Spielfilme von Pro7 angeguckt! Kein Wunder das Pro7 an der Spitze ist, die Filme sind ja zurzeit echt TOP!
     
  11. #10 17. April 2006
    Also ich hab auch über das Osterwochenende nur Spielfilme von Pro7 angeguckt! Kein Wunder das Pro7 an der Spitze ist, die Filme sind ja zurzeit echt TOP!
     
  12. #11 17. April 2006
    Also ich hab auch über das Osterwochenende nur Spielfilme von Pro7 angeguckt! Kein Wunder das Pro7 an der Spitze ist, die Filme sind ja zurzeit echt TOP!
     
  13. #12 17. April 2006
    Pro Sieben bringt schon ab und zu gute Blockbuster, genauso wie RTL, an dem einen tag kommt gar nix und man weis net was man machen soll, und am nächsten kommt auf allen Sender ein guter guter Film, wenn die Sender das jetzt noch in den Griff bekommen könten..
     
  14. #13 17. April 2006
    Jo Pro 7 hat über feiertage und Wochenden eigentlich immer gute Spielfilme ab 20:15 bis nach 0:00
    läuft eigentlich oft was ordentliches

    in der woche haben die sich selber das ei gesetzt mit lotta in love
    jeder 2 will lieber wieder Simpson gucken 2 folgen als den dreck lotta der nachklatch von verliebt in Berlin

    mit stefan raab um 22:15 meist viele einschaltqouten

    jetzt auch noch Montags 20:15 Olli pocher WM countdown

    bringen die eigentlich immer gute sachen

    und ein großer vorteil was pro 7 hat die zeigen keine talkshows wie RTL ODER SAT1 was mit langsam auf den piss geht genau wie richterserien

    da guck ich bei pro 7 lieber die heimwerker serien


    das war mal meine meinung ;)
     
  15. #14 17. April 2006
    Das nervt mich auch! Die könnten sich das ja aufteilen! aber da gibts zb. 3 sender, die 3 filme zeigen, die mich interessieren! manchmal gibts später wiederholungen in der früh oder so, aber es ist schon blöd!
     
  16. #15 17. April 2006
    die werbepausen sind mir bei prosieben viiieeel zu lange. meiner meinung nach macht das rtl ganz gut. die senden momentan auch immer mehr freetvpremieren.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konkurrenz ohne Chance
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.463
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    663
  4. Asus Eee Pad: iPad Konkurrenz

    hansdampfaa , 27. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.716
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.023