Konsequenzen aus dem MYTH Rückzug

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fLp23, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2005
    jo

    hast schon recht

    aber einfach andere pages poykotieren ?
    so wären diese zwar weg

    du hast schon recht

    dies wäre mir auch lieber

    aber ich denke dann werden solche pages auch so vorgehen ^^

    und uns boykotieren .

    naja posten die andere auch mal ihre meinungen ))

    mfg fLp23
     
  2. 12. Oktober 2005
    Wie stellst du dir denn das vor? P2P-User bannen? Erstens: keine Chance, rauszufinden, ob jemand P2P nutzt, und zweitens: Was soll das bringen?

    Es gibt viele Leute, die Warez über P2P weiter verbreiten, das ist in meinen Augen genau so gut wie für ein Board zu uppen... Kann mir jemand hier erklären, wieso P2P die Szene zerstört? ?(

    eMule und so weiter kann man heutzutage eh nicht mehr boykottieren... Wer es nutzt, der nutzt es, sonst halt nicht... Wer ein Board wie RR gefunden hat, der wird sowieso mehr dort ziehen, als im P2P... Bei mir ists auch so...


    Dass die Szene langsam stirbt habe ich auch schon bemerkt... Durch Kopierschütze wie Starforce 3 wird das Cracken noch schwerer als sonst... Viele geben dann auf...

    Klar, der Verlust von MYTH ist hart, aber ich denke nicht, dass die Mitglieder aus der Szene verschwinden... Sie gehen zu einer andern Group oder machen zusammen n neues Projekt...

    Ich hoffe, dass das momentane "Tief", falls man das so nennen kann, bald wieder behoben wird... Und ich glaube auch fest dran...

    Wer wirklich an der Szene interessiert ist, der wird schon dafür sorgen, dass sie nicht vollends stirbt, und deswegen ist so eine Vereinigung aus meiner Sicht sinnlos... Schon die Community eines Boards wie RR ist eine Vereinigung, die dafür schaut, dass die Szene weiter existiert...!
     
  3. 12. Oktober 2005
    is ja ziemlich "radikal" was du hier machst^^ auf die hauen^^

    Ich bin selber Cracker udn wollte mal ne Release Group zusammenstellen da ich auch SF3 cracken kan aber kein schwein hatte interesse!

    Aber ich mach mir echt sorgen um die Nächste Generation Cracker

    Es gibt schon paar Releaser, aber grade im Dt raum is wenig besonders Paradox,Core,Stefan188 mehr fallen wir auch nciht ein von den anderne wie Silentgate sidn alle cracks geklaut

    Generation Tut was beschaftigt euch mit softice,Ollydbg,W32Dasm(bitte gepacht)

    Nen Paar neuen cracktools sollten auch mal heer W32 dasm stammt noch von W95
     
  4. 12. Oktober 2005
    rofl hab selten so gelacht

    MYTH schreibt das die scene intern bleiben soll, glaubst du echt die mögen die warez scene (löl)?
    Aber noch mehr hassen sie die FXP scene
    Und so ein board wie rr ist auch nicht das wahre, dadurch wird die scene auch zu sehr public.

    Ich glaube sowieso nicht das du weisst was MYTH mit scene meint
     
  5. 12. Oktober 2005
    also ich mache mir auch sorgen über die nächste generation upper und cracker usw weil jeder nur noch mit p2p saugt und nix macht. er hat recht allen p2p nutzern auf die haun
     
  6. 12. Oktober 2005
    meine meinung dazu ist: eins ist klar es muss was passieren, ich selbst war sehr aktiv in der fxp szene hab auch noch gute kontakte, selbst cracken kann ich nich kann aber noch lernen der kampf gegen p2p ist total sinnlos.... weil die leute wollen auch nur leechen mehr nicht sie wollen nix verbreiten doer die szene am leben halten und MYTH meine mit szene andere rls crews ^^


    lasst uns vereinigen und jeder macht was aber ohne homepage treffen uns im irc usw. abe rnur mit guten leuten keine affen ...... stellen par rules auf und schon gehts los müssten dan nochd rüber redenw a sgenau wir amchen wollen
     
  7. 12. Oktober 2005
    man könnte ja nen haufen viren und fakes ins p2p einspeisen *denk*
     
  8. 12. Oktober 2005
    1. p2p mach ich nicht, find ich einfach zu strange
    2. die scene kann nichtmehr intern werden, jeder ist in der lage sich ein programm zu hohlen und dort auf start zu drücken, desshalb wird es einfach nciht mehr gehen, weil jeder depp leechen kann
    3. die kleinen fxp groups werden zugrunde gehen, da sie einfach nur zusammen, als eine vereinigung wie rr überleben kann, da hier bedingungen anders sind, jedoch mit dem unterschied, dass es die nur leecher bald auch als neue sektion geben wird, die auf solchen boards keinen zutritt hat

    meine vorraussage:
    einzelgruppen machen rls --> dieser wandert zu p2p programmen, wo er sich am besten verbreiten kann --> von dort aus wird es für uppuer von uppern auf kleinere boards geuppt, und von dort aus für die nur leecher, sprich für die masse auf pubs

    ^^ würd mal sagen so wirds laufen, außer dass die rls gruppen größer werden, da cracks etc. zu machen immer schwerer wird
     
  9. 12. Oktober 2005
    ich denke dort sidn schon genung viren drin^^
     
  10. 12. Oktober 2005
    ich glaub, dass schafft keiner, jeder braucht mal ein Lied oder so und das geht dann halt am schnellsten über P2P.

    Was man auch noch machen könnte, wär, die ganzen Public-Boards( Freesoftboard, RR etc. ) nicht mehr für die Öffentlichkeit zugängig zu machen. Sicher, dann gäbe es keine neuen Member mehr und und und aber dafür würden diezumindest die Dauerleecher, die dann auch noch so intelligent sind ihre Sachen in My Shared Folder zu speichern, aus den Boards wegbleiben.

    Außerdem könnte man ja den ersten Post in mehreren Posts posten so dass noch andere Leute des hier mitkriegen.

    Fazit: Sicherlich sit die Szene nicht mehr dass was sie 2000 oder so war, aber wartet noch 2-3 Monate, dann sind viele Kiddies, die mit P2P leechen im Knast und da ja Kazaa in Australien schon verboten wurde, werden die anderen P2P Programme auch noch verschwinden.
     
  11. 12. Oktober 2005
    @smash macht die musik/filmindustrie schon

    @ "Fre@k" wer meinen beitrag gelesen und verstanden hat weiß was ich gesagt habe bezüglich szene und "szene hier".

    und ich tue genau dasselbe wie Vergamer ich denke, hoffe, interpretiere. nur bin ich nich so naiv zu denken dass dieses "Tief" von alleine wieder weg geht

    Vielleicht ist es auch einfach Zeit für einen Generationswechsel, doch es gibt keine neue Generation (wie schon angesprochen keine cracker oder programmier)


    Das ist nämlich das Problem @Decryptor
    ja toll ich kann auch cracken. Mit W32dasm & co. Aber selber so ein tool schreiben - wie es wirklich dringend notwendig ist. Denn was wird zum Beispiel in 64 Bit Zeiten?!? Nur kommerzielle Software wie IDA? - selbst coden kann sowas niemand.

    Fre@k auf jedenfall hat MYTH über P2P gelästert und nicht über fxp/ftp.

    denn fxp/ftp macht den stuff den Usern nicht so breit zugänglich wie P2P und ist nicht so öffentlich. Hast du schonmal in der CT über FTP-Boards gelesen? Nein! Über P2P? Ja!

    Vergamer P2P zerstört die Szene weil MYTH es sagen.

     
  12. 12. Oktober 2005
    is ja alles schön und gut aber wer würde jetzt den z.b. eine neue crew gründen usw.? vorschläge müssten jetzt kommen da jeder denke ich das problem begriffen hat
     
  13. 12. Oktober 2005
    also ich wäre zu allem bereit falls ne crew hier noch member sucht PN
     
  14. 12. Oktober 2005
    Kommt drauf an was für ne Crew?
     
  15. 12. Oktober 2005
    äh über was für crews redet ihr gerade wenn ich mal so fragen darf?
     
  16. 12. Oktober 2005
    WTF? geiles argument... muss ich schon sagen...
     
  17. 12. Oktober 2005
    tja müsste man mal so drüber reden weil ich wäre für fxp weil so kann man mehr verbreiten und nebenher noch versuchen sachen zu cracken

    aber ohne homepage
    und nur mit servern wo nur crew members drauf kommen wovon vielleicht zu andern crew mal geflashed wird
     
  18. 12. Oktober 2005
    hm wir könnten ja ma eine gründen und denen zeigen wie man's richtig macht
     
  19. 12. Oktober 2005
    eins ist klar hätten am anfang erstmal parr pubs nach und nach stros würden dan mit ein parr andernc rew uns an freunden uns gegenseitig helfen usw. usw. nebenbei bilden wir uns selbst immer weiter aus....


    brauchen natürlich lute mit parr grund kentnissen...
     
  20. 12. Oktober 2005
    was soll biteschön eine fxp crew der szene nützen?!?
    wenn ihr jetzt gesagt hättet "wir bauen ein riesieges botnetz auf und fahren DDoS angriffe auf P2P Sites oder noch besser Seeder".
    oder "wir machen ne release crew. alle legen zusammen wir kaufen ne kamera und jeder setzt sich abwechselnd ins kino. dann kaufen wir uns noch n paar highspeed server nud verteilen den stuff"... oder so... 8)
     
  21. 12. Oktober 2005
    also ich bin mit dabei, wir müssen uns aber dan auch deutlich den fxp crews im ausland zeigen
    ne nfo oder so wen wir was release wäre auch net schlecht
     
  22. 12. Oktober 2005
    das mit der kamera is wirklich ne geile idee
     
  23. 12. Oktober 2005
    lol du hast ja vorstellung ich weis sja nich wo du wohnst aber mit kamera ins kino geht aumf dorf villeicht..... und server bezahlen usw. ist die sahc emir nich wert... ausserdem würden wir das zeug nich wahl los verteilen an jeden affen sondern erstmal für befreundete crews so das die untereinander bestehn beleiben un dan an parr boards evtl. auf andere server

    benötigt wird anfangs:
    irc channel erstmal nur für eingewite
    scannzz
    tuts zum weitebrilden
    evtl. pubs für kleine ups z.b. tuts oder sowas
    sql hacken kann ja fast jeder^^
    und nfo können wir auch machen können ja mix aus fxp mit rules einer rls crew so in der art das entwickelt sich ja alles
     
  24. 12. Oktober 2005
    schonmal was von stro's und pubs gehört ?
     
  25. 12. Oktober 2005
    fxp-crew = uppen stuff in einer geschlossenen gruppe untereinander auf eigenen servern.

    release-group = filmen ab / cracken spiele machen isos und releasen die auf server von denen leute die z.B. die Kamera sponsorn leechen und deas dann in boards wie R-R uppen.

    oder so ähnlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.