[Konsole] 360 Isos auf externe entpacken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GoGetta, 20. Dezember 2011 .

  1. 20. Dezember 2011
    360 Isos auf externe entpacken

    Hi RR'ler,

    habe folgendes Problem. Habe mir eine jtag Konsole gekauft. Hat keine interne Festplatte und auch nur einen 4GB USB Stick als MU. Das XexMenu 1.1 ist auf dem Stick installiert, um die Spielstände und so zu speichern.

    3 Spiele(ISOS) konnte ich via Schtrom360 v4.1 entpacken jedoch scheitert es bei allen anderen. Habe immer drauf geschaut, ob es die Jtag Variante ist.

    Xbox Image Converter extrahiert es so, als ob es auf der Internen liegen würde (anders als Schtrom), somit findet das xexmenu auf der externen nicht.

    Wie kann man das ändern ? Oder welches Programm gibt es ? Habe desweiteren auch schon Xbox image browser probiert, der läuft jedoch unter Win7 64bit nicht.

    Habe desweiteren ein Problem, Kann meinen Avatar nicht ändern. Lief anfangs einwandfrei. Mein erster Usb Stick hat einen Sturz aber nicht so gut verkraftet und war kaputt. Dann habe ich das xexmenu selber installiert und nun kann ich diesen nicht mehr ändern. Der will immer eine Aktualisierung. Jedoch will ich mit der nicht online gehen, kann ja sein, dass ich keine XGD3 mehr spielen kann.

    Dashboard ist laut Anzeige auf 2.0.13604.0

    Lese/ Google schon seit mehreren Tagen, aber ich komme nicht weiter, somit wollte ich mich jetzt mal an die Community wenden!

    Danke für jeden Leser und für jede Hilfestellungen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.