[Konsole] [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    Wie auf der DMC4 homepage und auf IGN.com berichtet wurde kommt die Demo Definitiv am 31Januar online!!! Ob es die Demo auch in die EU PSN Stores schafft ist nicht sicher, möglich wäre es aber schon da es ab 16jahren bei uns freigegeben wurde.

    Wer wirklich glaubt er bräuchte das spiel nicht wird sich dann nochmal ein eigenes bild davon machen können. Weiterhin ist der 8Februar für den beginn der Teufelsjagd vorgesehn und eigentlich sicher.
    Bild
    {img-src: http://www.tech2.com/media/images/img_5055_dmc4petition.jpg}
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    man, ich wünschte ich hätte die nötige peripherie für das game... fand alle teile davor schon nice... wiegesagt, ich such mir wen wo ichs zocken kann
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    ohh n1, hoffentlich kommts auch in den EU stores raus

    ich brauch mal wieder gute games für die PS3 ^^
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    Schön das ne Demo kommt, von Heavenly Sword war ich nicht begeistert und im Prinzip is DMC auch nichts anderes, werd mal gucken was die Demo sagt.
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    wird auf jeden fall gesaugt udn mal angetestet
    dann mal sehen obs für nen halben preis gekauft wird weil so sehr hat mich DMC noch nie überzeugt als das ich dafür dne vollen preis zahlen würde
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    Ich freu mich schon auf das spiel , werde die demo auf jeden fall spielen , als das spiel bei der gc vorgestellt wurde hatt es mich schon umgehauen.
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    es ist ganz anders! und sehr viel besser!

    DMC nicht das geld wert? kauf dir jetzt DMC1 für 10€ und sag das es schlecht wäre!

    ok vielleicht bisschen geschmackssache aber es ist einfach ne geniale serie!
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    lol heavenly sword und dmc???? dazwischen liegen welten!
    style, story, characters... heavenly sword is nen dreck gegen dmc.. -.-
    jedenfalls

    freu ich mich schon derbe auf die Demo... offe die collectors edition kommt auch bei uns am 8. feb. zu 100% stehts ja noch net fest...
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    yeah ich hoffe auch , dasss die innen eu psn store kommt , freu mich schon auf dante
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    Noch 13 Tage...
    Und wie ich mich freue endlich wieder durch die DMC welt zu rennen und alles kaputt zu kloppen...
    ... hoffe das wird so ein erlebnis wie bei 1... und nicht so ein flopp wie 2 oder langweillig wie 3 :-/

    Aber soll ja vom macher des 1. entwickelt worden sein. Also von den Entwicklern, nicht von der Firma ^^
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    Ich fand DMC irgendwie nie richtig super, verstehe auch ehrlich gesagt den Hype um das Spiel nicht so.. das ist mir irgendwie viel zu unreal, oder so, kp.. Aber ich werds auf jeden Fall testen und mich evtl eines besseren Belehren lassen. Die letzten Demos die ich geladen hab (Fifa Street, Turok, Tiger Woods, ...) waren alle langweilig, kaum verbessert oder einfach nur schlecht..
    Ich hoff mal, dass DMC gut wird, aber kaufen werd ichs mir wohl kaum..
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: [360+PS3] Devil May Cry 4 DEMO im anmarsch!

    warum hoffst du das nur ?
    ist doch total egal, kannst ja auch aus dem US store saugen. Ich weiß jetzt schon, dass ich mir das spiel kaufen werde. Soll ja wahrscheinlich ein top titel für die ps3 sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.