[Konsole] 360 sicher cracken/flashen ohne ban??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von S3r3r0kuh, 12. März 2008 .

  1. 12. März 2008
    360 sicher cracken/flashen ohne ban??

    Hallo,

    ich wollt mal fragen wie der aktuelle Stand ist, kann man mittlerweile seine xBox flashen und gecrackte Spiele spielen ohne ständig angst zuahben gebannt zu werden?

    mfg
     
  2. 12. März 2008
    AW: 360 sicher cracken/flashen ohne ban??

    Nein kann man nicht. Die Sicherheit wirst du auch nie haben. Angeblich soll die neue Xtreme FW ja dagegen helfen.Aber eigl is es nur eine Frage der Zeit bis man gebannt wird. Denn keiner weiß nach welchen Kriterien MS Konsolen bant.

    Ich hab auch die Xtreme drauf, jedoch zock ich nich mehr online. Und hab mich schon auf einen Ban eingestellt. Flash is schwachsinn, wenn man danach noch vorhat online zu zocken.

    Dann ist das Geheule groß wenn man grad online zocken will und gebannt wird ..
     
  3. 12. März 2008
    AW: 360 sicher cracken/flashen ohne ban??

    brennen wird denk ich schon irgendwie gehen abba microsoft ist ja ned auf den kopf gefallen, ich denke jedes game bekommt eine bestimme "lizenz" ( die wir nicht sehen können) das erlaubt auf xbox live zu spielen, also bin ich der meinung das die dann sofort erkennen das du über box live kein originales spiel spielst und somit banned 4 ever wirst

    ~Averlance~
     
  4. 12. März 2008
    AW: 360 sicher cracken/flashen ohne ban??

    nein es wird immer noch gebannt. es wird sogar schon gebannt sobald du dein gehäuse offen hattest nach einigen gerüchten zufolge
     
  5. 12. März 2008
    AW: 360 sicher cracken/flashen ohne ban??


    Hä was ist das denn fürn schwachsinn? Woher soll den MS wissen ob ich nen gehäuse um meine box hab oder nicht^^ also das ist echt absurt.


    Ansonsten danke für die antworten... dann werd ich mir wohl weiterhin jedes scheiß game kaufen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.