[Konsole] an alle Brothers in Arms fans

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. September 2008 .

  1. 28. September 2008
    an alle Brothers in Arms fans

    guten abend RR

    Morgen Abend auf GiGaGames/Konsole um 23Uhr wird Far Cry 2 und Brothers in Arms Hells Highway angezockt. Beides auf der Konsole (PS3). Also an alle Fans schaltet morgen Abend ab 23uhr bei Giga Games ein, das wird der hammer
     
  2. 28. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    würd gerne farcry2 sehen...bia hab ich schon gezokkt etc.

    na da bin ich gespannt wie farcry2 auf der ps3 aussehen wird...ich hab die befürchtung es wird wieder ein rumgeruckel mit 30fps wie bei der orangebox
     
  3. 28. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Das schau ich mir aufjedenfall an.... Vielen dank für die Info.BW haste dir verdient ;P
     
  4. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Danke ^^.....aba muss was korrigieren Far Cry 2 auf Xbox 360 und Bia 3 auf der PS3, tut mir leid für den kleinen fehler
     
  5. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    jo kein problem werde es mir per stream reinziehen. mal sehen was es zu erwarten gibt bei farcry2 da ich selbst eine 360 habe
     
  6. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Hab die sendung leider verpasst. Wie war den BiA ? auf das spiel warte ich schon ne ziemlich lange zeit.
     
  7. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    ACh

    wieso kommen die meisten geilen Games nur für Konsolen raus?? =((

    Finde das aimen mit Joystick nicht so wirklich toll.
    Bin mehr der Maus-Fan
     
  8. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    @simeta wie willst du den die Sendung verpasst haben,wenn sie erst heute um 23 uhr kommt?xD

    @c0r3x BiA wird natürlich auch für den Pc kommen...Far Cry 2 selbstverständlich auch =)
     
  9. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    ich korrigiere Brothers in Arms Hells Highway soll nur für die PS3 erscheinen

    far cry 2 kp
     
  10. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    BiA Hells Highway kommt natürlich für den Pc...releasedatum ist der 9.Oktober! Sind doch sogar schon die Anforderungen bekannt also nichts da,mit nur PS 3.
    Zu Far Cry 2 gilt das gleiche...nur das releasedatum weiß ich nicht.
     
  11. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Für Far Cry 2 ist's glaube ich der 23.10.2008
     
  12. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Jo, wird zeit das ich die Games hier bei mir zu hause hab! Einfach nur Geil.
     
  13. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    jo Bia 3 wird natürlich für Pc wie auch für Konsole erscheinen die anforderungen habe ich auch schon hier her geschirbene in einem Thread wer nach schauen möchte kann dort nach schauen, und ich muss noch dazu sagen die Anforderungen sind wirklich der hammmmer!
     
  14. 29. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    hoffentlich läuft es noch werds mir reinziehen thx für info
     
  15. 30. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    AN ALLE DIE ES ANGESCHAUT HABEN: Was könnt ihr jetzt zu Far Cry 2 sagen und was zu BiA Hells Highway?

    also zu far cry 2 kann ich nur sagen.....ich HOHLS mir=) ...das spiel werd ich mir besorgen aber dann komm ich direkt einmal zu BiA 3, enttäuschung pur, ich weis jetzt nicht ob es an dem Spieler gestern abend lag oder ob das spiel wirklich shit aussieht. Ich hätte echt viel mehr erwarten aber die Aussicht die Farben das sieht so richtig kindisch aus, voll komisch halt. Oder was sagt ihr dazu, und ich muss noch was dazu tun und zwar wird an das spiel schon seit 2 Jahren rum gemacht und es sieht nicht wirklich gut aus.
     
  16. 30. September 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    ICh werds mir reinziehen, bia war geil.

    3000 einträge
    Outlaw Legend
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: an alle Brothers in Arms fans

    Far Cry 2: Gab jetzt eigentlich nicht viel neues da die 2 Typen von Giga eigentlich nur geabut haben. (Wobei es ganz amüsant war) So ziemlich alles was sie gemacht haben gabs auch schon bei Gametrailers.com
    Aber im ganzen wars okay ;o

    BiA ...: Verpasst x_X
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.