[Konsole] Apple Konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von venox, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Apple Konsole

    Arbeitet Apple an einer eigenen Konsole?

    Diese Frage stellt man sich wenn man liest was Don Reisinger zu dem Thema zu sagen hat.

    Die Möglichkeit, dass ein anderes Unternehmen in den Konsolenmarkt einsteigt erscheint den meisten lächerlich, und das zu Recht. Es ist ein Markt in den man nicht einfach einsteigen kann. Man braucht Verbindungen, Kapital und Verbraucher die diese Produkte die du auf den Markt bringst unbedingt wollen. Don Reisinger verweist da auf ein bestimmtes Unternehmen - Apple.

    Unmöglich scheint diese Idee nicht.

    Was meint ihr? Könnte eine weitere Konsole auf dem Konsolenmarkt überleben? Oder sogar eine andere Firma wie Nintendo, Sony oder Microsoft aus diesem Markt stoßen?

    QUELLE
    Would You Buy An Apple Gaming Console?
     
  2. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    hmm ich wüßte nicht was sie geniales dazu erifnden könnten das
    das jemand kaufen sollte ...
    aber man kann ja nie wissen ^^
    ich denke eher nein
     
  3. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    ich würd sagen dass die news mindestens nen halbes jahr alt ist...ist schon lange bekannt.
     
  4. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    cool dan hat man bestimmt son abgespacten controller mit touchscreen und so ne art coverflow zum schießen XD

    naja warum den nicht den handymarkt haben sie ja sozusagen erobert...
    jetzt will aufeinmal jeder hersteller smartphones mit touchscreen in serie anbieten
     
  5. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    noch ne konsole brauch kein mensch
    schon die jetzigen is mindestens eine zu viel
    mal hoffen dass das nie realität wird
     
  6. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    hmm... die idee ist gar nicht so übel. auf dem iphone spielen die leute auch schon die ganze zeit irgendwelche games ^^

    aber wer braucht ne apple konsole?

    was kann apple anbieten was sony oder big m nicht können??? die haben nämlich das kapital und die connections zu den anderen hersteller. und wer weiß wie kompliziert so ne neue maschine wird.. die entwickler werden wohl nicht allzu viel lust haben jetzt auch noch ne andere sprache zu lernen.. und ohne die nötige basis in den häusern der verbraucher bringt es nüx..

    denke dass eine apple console niemals kommt...
    infinion hats auch mit ihrer phantom probiert.. gekommen ist sie nie ^^
     
  7. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    Sicher ist, wenn das wirklich passieren sollte, wird Apple sich den Marktanteil teuer erkaufen müssen. Das musste MS damals auch. Denn man kann nicht einfach mal ne Konsole auf den Markt schmeißen.
     
  8. 16. September 2008
    AW: Apple Konsole

    vllt würden viele eine weiße konsole bevprzugen, jedoch ist apple ja immer sehr speziell, so dass man sich vllt von xbox360 und ps3 total umstellen müsste...ich denke genau wie bamsteve nicht, dass man einfach ne neue konsole aufn markt wefen kann un dann damit sofort den markt erobert.
     
  9. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    du hast den gleichen thread gestern 30 min vor diesem hier aufgemacht?!?! der wurde dann aber anscheinend geclosed...also manchen leuten kann wirklich nichtmehr geholfen werden...!

    2t damits kein kompletter spam war:
    jeglicher apple-fan der schon macbook/iPod/iPhone oä. hat, würde auch die konsole kaufen. weil sie weiß wäre und einen apfel drauf hat. basta!
     
  10. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    möglich wärs jah...
    aber wirklich daran glauben tu ich nicht.

    apple stellt ja au nicht unbedingt Gaming-PC's her :]
    wobei man eine konsole auch anders angehen kann,
    als nur auf grafik (wie ja wii gezeigt hat) und
    apple ist ja bekannt für neue innovative ideen.
     
  11. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    Vorstellen könnte ich es mir schon.
    Dann wird die Konsole mit Apple TV in einen Kasten gesteckt, und jeder der Apple TV haben möchte, muss sich die Konsole kaufen. xD

    Könnte mir außerdem dann Vorstellen, das die Games alle nur via "GameStore" zu kaufen sind.
    Nie wieder DVDs

    Aber warten wir es erstmal ab, glaube nicht, das sowas in allzu absehbarer Zeit geschehen wird.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    haha naja da holl ich mir lieber ps3 ^^

    es wird eh keiner kaufen
     
  13. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    Ach du !

    1: ICH HASSE APPLE ! Absolute Trend-Produkte.
    Erstens hasse ich Macs weil nichts drauf läuft ohne Emulator etc


    2: Hasse ich den künstlichen Kampfmarkt !
    APPLE GEHÖRT MICROSOFT !
    Und jetzt erzähl mir mal jemand was von "Ipod vz Zune" "Mac vs Windows" oder "IPhone vs WindowsMobile" usw.


    3: Der Konsolenmarkt ist mit 3 anbietern schon überfüllt (handhelts ausgenommen)

    Diese scheinkonkurenz ist zum kotzen.
    Ich hoffe echt das Apple so ne Konsole macht, das sich dann ein paar "Macfreaks" (Solche Leute: "Ich habe einen Mac, ein Macbook, einen iPod und ein iPhone") und Apple sich mit der Konsole sich fett auf den ***** setzt.

    Wie gesagt, ich hasse mac weil sie ihre Produkte als Übermenschlich und Perfekt propagieren, im endeffekt aber nur ein paar andere ideen reim bringen und ein wenig intiitiver/nutzerfreundlicher sind. Dafür läuft nichts aufm Mac

    WiiXbox360
    Geile Combo und Apple und Microsoft für ihre scheinkonkurenz
     
  14. 17. September 2008
    AW: Apple Konsole

    naja die Konsole würd mich glaub net interessieren das sie wahrscheinlich eh wieder viel zu teuer wird^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.