[Konsole] Assassins Creed 2: Komme nicht weiter (Stelle:nachdem Desmond das erste Mal aufwacht)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Suiii, 16. November 2009 .

  1. #1 16. November 2009
    Assassins Creed 2: Komme nicht weiter (Stelle:nachdem Desmond das erste Mal aufwacht)

    Hallo,

    hat das schon irgendwer von euch durchgespielt?
    Ich bin nun schon ein gutes Stück weit gekommen, hänge nun aber an einer Stelle fest.

    Nachdem Desmond zum ersten mal "aufwacht" und sich vom Animus erhebt, soll er ja das Security-System anschalten. Danach gehts wieder zurück und währenddessen befindet er sich auf einmal in einem Traum, in dem er Altair spielt und einer Person folgen muss, die schließlich in einem Turm verschwindet.

    Da ist nun das Problem. Ich kann den Turm bis zu einer Tür erklimmen. Über ihr ist auch noch ein Holzpfahl an dem eine Lampe hängt, doch auf diese komme ich einfach nicht drauf. Ich bin nun mehr als ein dutzend mal heruntergefallen und ständig fängt es wieder von vorne an. Einen anderen Weg auf den Turm zu kommen habe ich nicht gefunden, also muss ich wohl den Weg einschlagen.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen!

    Danke sehr!
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konsole Assassins Creed

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854
  2. Assassins Creed 2 [KONSOLE]
    fr1c, 12. November 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.858
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    884
  4. [Konsole] Assassins Creed
    goodloader, 23. April 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
  5. [Konsole] assassins creed letzte Erinnerung
    dome1812, 29. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    580