[Konsole] Battlefield Bad Company und COD4 im MP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RippeR2k4, 19. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    Hi auf der XBox360 ist ja seid einiger Zeit die MP-Demo von Battlefield Bad Company draussen ... Habe mir diese auch mal geldane und zocke es zZ online (Level4) finde es ansich auch ganz geil mit dem Aufsteigen und Upgrades etc... ? doch würde ic hgern mal von nem COD4 Gamer wissen ob Battlefield Bad Company auch an COD4 in sachen multiplayer rankommt ? klar ist es schwer sie zu vergleichen ? aber würdet ihr sagen das das Game vom Aim,Steuerung,Gameplay mit COD4 mithalten kann ? muss eben dazu sagen dass ich COD4 auffer 360 nie gespielt habe

    mfg RippeR2k4
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    Also ich hab beides gespielt (auf Xbox360)
    meiner MEinung ist das ziemlich gleich
    finde beide Spiele auch ganz geil ;D
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    Ich will dass das endlich für PC rauskommt kommt das überhaupt dafür raus? ich hab voll schmacht dannach
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    hab beides mal angezockt und mir gefällt vom technsichen ganz klar CoD besser
    spielerisch is das sone sache
    da macht BF iwie den besseren eindruck^^
    zumal du da umgebung zerstören kannst (was aber iwie nciht so toll umgesetzt wurde wie ich finde) und du halt fahrzeuge benutzen kannst was etwas abwechslung bringt
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    habe oder spiele auch beides online.

    ich muss ganz sagen CoD 4 bleibt on TOP in xbox live.

    cod 4 ist einfach schnell. die steuerung ist präziese also ohne schwamm und an kann auch früh vor der schule mal schnell 2 oder 3 runden spielen^^

    battlefield ist auch gut. ich muss sagen ich habe battlefield 2 am PC über 150 stunden gespielt.

    es kommt einfach kaum aktion auf weil man viel läuft.

    bei cod 4 läuft man paar schritte -->1on1 und so weiter. da treten immer kleinekämpfe auf. bei battlefield ist alles durcheinander.

    ich werde bei cod4 bleiben und battlefield dann für 35€ oder so kaufen.


    mir fehlen bei battlefield auch statistiken wielange ich schon spiele etc.

    aber der singleplayer ist wirklich gut. auch grafisch das beste was ich gesehen habe
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    hab beides auf PS3 online gezockt und ich muss sagen COD4 bleibt mein favorit.
    bfbc is einfach müll, was meine ansicht angeht. grafik ist ok aber gameplay kannste knicken.
    für mich definitiv zu langsam. noch dazu der aufbau vom mp...da ist cod einfach besser.
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    das battlefield soll nicht fuern pc erscheinen hab ich ma wo gelesen
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    also ich finde COD4 um Längen besser als bfbc....
    Hab die Demo gezockt und war schwer enttäuscht...
    Man trifft kaum auf Gegner, man braucht ewig um jemanden zu töten und die Steuerung ist meiner Meinung nach recht schwammig...
    Vor allem nervt mich aber das das Zerstörungssystem garnich so gut is wie angepriesen...
    Im Endeffekt kann man doch nur fixe Punkte an Gebäuden zerstören und du kannst zwar zb mit nem Panzer in nen Haus fahren, aber nich über nen Zaun fahren :angry:
    Zusätzlich gabs bei mir noch beim MP viele Performance-Probleme, und es kommt auch oft vor das zb an ner Stelle nen Krater entsteht bevor das Geschoss ankommt oder so, was ich extrem hässlich finde^^
    Naja genug über BF hergezogen, der neue Teil kann BF2 nich das Wasser reichen und COD4 ist einfach besser, gibt viel mehr Action ohne ewig laufen zu müssen
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield Bad Company und COD4 im MP

    finde bad company besser, cod 4 hingegen realistischer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.