[Konsole] Battlefield – Bad Company

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von H-W, 26. Juni 2008 .

  1. 26. Juni 2008
    Battlefield – Bad Company

    Hi ich wollte mal fragen was ihr von dem oben genannten Game haltet ich habe das Game für Xbox 360 und ich finde es hammergeil.
    es sind zwar manchmal ein paar backs da. wie z.B. die Gägner sind auf einmal ganz wo anders als sie voher waren.

    Battlefield – Bad Company: Preview, Vorschau zum Actionspiel für PS3, Xbox 360 - COMPUTER BILD SPIELE

    aber sonst RICHTIG GEIL
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    Ja is schon ganz toll das man alles zerballern kann und so aber...naja ich bleibe trotzdem bei BF2
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    Finds nicht gerade besonders. Maps schaun fast alle gleich aus. Grafik ist zwar i.O aber nicht der Oberhammer.

    Steuerung gefällt mir nicht. Spielt sich zu träge. Genaues zielen ist auch fast unmöglich.. Und außerdem wird man online sogut wie nur von panzern gekillt.

    Das einzigst gute an dem Game ist , das man die Camper so schön aus den Häusern schiesen kann, das wars aber auch schon
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    Is alles Gut im dem Spiel bis auf das es keine jets gibt und die Fahrzeuge sind bis auf den Panzer richtig langsam aber sonst richtig geile action
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    Ja finde das spiel an sich geil wen man was zu ballern braucht aber sonst naja nicht etwas worana man lange hängen könnte.
    BW währe 7/10
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    seh ich genauso das spiel macht unglaublichen fun wenn man da alles zerballer tut ^^ aber wenn man da einfach nur das spiel spielt verlierts zu mindest bei mir an spaß wurd mir zu öde...
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    Also die Action geht da auf jeden Fall ab, wird halt (wie meine Vorredner schon gesagt haben) mit der Zeit zu einseitig.
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    sehe ich absolut genauso
    da bleib ich auch lieber bei BF:Vietnam
    imo der beste BF Teil
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Battlefield – Bad Company

    die lagebesprechungen sind immo geil.die grafik ansich auch.aber leider bietet das spiel zu wenig neues.zum ausleihen ok.kaufen?NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.