[Konsole] Bob’s Game - Eine Einmann-Show

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von poison0815, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Bob’s Game - Eine Einmann-Show

    Robert Pelloni hat fünf Jahre gefüllt mit 15.000 Arbeitsstunden im kompletten Alleingang ein Adventure für den Nintendo DS entwickelt. Das bedeutet, er hat den Spielecode programmiert, die Grafiken gepixelt, die Story geschrieben, die Rätsel erdacht und auch noch die komplette Musik komponiert. Das sehr rund und ansehnlich wirkende Ergebnis beinhaltet auch noch 20 Stunden Spielzeit. Drücken wir dem Kerl mal die Daumen, dass durch den jetzt ausbrechenden Internethype auch noch ein ansprechender Publisher auf ihn aufmerksam wird. In der ganzen News findet Ihr ein Video von Bob’s Game …

    bobs game - Asset/Engine Demo - YouTube

    welcome to bobs game.

    find schon zeimlich krass vorallem wie viel zeit er da riengesteckt hat
     
  2. 13. August 2008
    AW: Bob’s Game - Eine Einmann-Show

    Heftig,ich hoffe der Kerl hat Erfolg mit dem Game,ist wirklich ne richtig heftige Leistung vor der ich meinen Hut ziehe..5 Jahre Arbeit ganz alleine an einem Spiel..hat der nen Durchhaltevermögen..auf den soll wirklich mal nen Publisher aufmerksam werden!
    MFG
    Tooom
     
  3. 13. August 2008
    AW: Bob’s Game - Eine Einmann-Show

    auf jeden fall !!

    ich find auch das es eine sensation ist, ein man in nur 5 jahren 8o 8o 8o
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.