[Konsole] CoD 4 Erfolg problem -.- [CoD 4 @ Xbox 360 <---]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chrisso, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    CoD 4 Erfolg problem -.- [CoD 4 @ Xbox 360 <---]

    hab alle laptops nun im game gesammelt....doch bei dem letzten hab ich vergessen das nen cheat aktiviert war....nun hab ich den 30ten laptop von 30 aufgesammelt und wie es da steht (bei den optionen unter cheats) hab ich den erfolg nicht bekommen....das ist nun der ober ab weil ich somit nicht die 1000gamescore punkte voll bekommen kann -.- gibt es da iergend eine möglichkeit oder bin ich somit einfach voll gearscht? :angry: (weil das wären die letzten 20 gamescore punkte -.-)
     
  2. 19. März 2008
    AW: CoD 4 Erfolg problem -.- [CoD 4 @ Xbox 360 <---]

    Oh man.. hört sich nich gut an^^
    Haste noch nen altes Savegame oder sowas ?o0
    Glaub aber das Cod nur die Missionen an sich speichert ne ...
    Mh ich glaub du bist gearscht ya :/
    ^^
     
  3. 19. März 2008
    AW: CoD 4 Erfolg problem -.- [CoD 4 @ Xbox 360 <---]

    jo bin gearscht -.- hab meinen speicherstand von der platte gelöscht und nochmal von neu angefangen und an der stelle wo nen laptop ist war keiner -.- so eine ey....im spiel war dann nach wieder alles da ^^ alle levels usw..da stand sogar auf welchen schwierigkeitsgrad ich das spiel durchgespielt habe -.-....wenn einer iergend ne idee noch hat pls help xD
     
  4. 20. März 2008
    AW: CoD 4 Erfolg problem -.- [CoD 4 @ Xbox 360 <---]

    lol xD
    Ich glaub dir bleibt nix anres übrig als neu zu installieren und wirklich alle Saves zu löschen^^ (Falls du Vista hast glaub ich sind im Apps Ordner noch welche, bin mir aber nich sich0r)

    xd
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.