[Konsole] COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Valance, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    Hi,

    jetz eröffne ich doch mal nen Thread:

    Ich und mein Kumpel spielen in letzter Zeit wieder sehr aktiv COD4. Aber nach einer gewissen Zeit merkt man mal wieder wie schlecht das ganze Matchmakingsystem aufgebaut und strukturiert ist. Auf jeden 2ten Server gelbe Pings und sogar mein Kumpel hat teilweise mit DSL16k gelbe Pings. Größtenteils sinds zwar 3-4 Balken bei ihm, aber ich mein gehts noch? Bei einer 16k Leitung einen gefühlten 150-200 ms Ping?

    Bei mir selber siehts noch schlechter aus. Gehen wir vom Server, auf den wiedermal ein Ami gehostet hat, kommen wir 2 Sekunden später wieder auf den gleichen. Und das teilweise 5 mal hintereinander.

    Es hosten teils Leute, bei denen der Ganze Server 2-3 Balken hat und so monstermäßig durch die gegend laggen, dass man echt gegen den Fernseher kotzen könnte.

    Ich mein was haben diese "Idioten" sich dabei gedacht? Kann man nicht einfach diese scheiß Balkenpings weglassen und Zahlen angeben? Warum machen die das nicht? Wahrscheinlich weil man dann endlich sehen würde, wie sau der Ping eigtl ist und sie dann Angst hätten, dass alle von diesem Konsolenonlinegaming wegrennen würden.

    Das Spiel ansich hat so verdammt viel Potenzial, aber letztendlich wirds durch die unfähigkeit der Entwickler wieder zerstört. Hätte man eine Liste, in der man sich Server aussuchen und selber erstellen könnte, würd ich ja echt nix sagen. Bei Halo 3 gibt es wenigsten Filter, aber da natürlich nix.

    Das Problem ist ja, du kannst das scheiß Spiel ja nur zu bestimmten Zeiten spielen, so zwischen 12 und 17 Uhr. Und selbst da sind se unterwegs, die Amis. Selbst wenn man um 8 Uhr anfängt zu zocken, sind se unterwegs, dieser Kindergarten. Mein Gott, ham die nen Kindergarten an ne Konsole gesetzt? Kriegt in diesem Kack-Land jeder 7 Jährige Spiele ab 18?

    Zensieren se die kleinsten Nippel im TV, die Amis, aber lassen Kleinkinder Spiele spielen, die bei uns sogar zensiert sind. Aber dann wundern dass Leute in der Schule mit Waffen rumrennen und alles umballern.

    Sorry, aber da staut sich so ein Frust an, egal wie sehr man versucht die zu akzeptieren oder zu ignorieren, keine Chance, die sind überall. Ein Spiel, was ursprünglich so derbe viel Spaß gemacht hat, zerstört durch Kleinkinder mit ihren Modems am anderen Ende der Welt.

    Resultat daraus war für mich erstmal Ende mit dem Onlinegaming an der Konsole. Ich hab mir jetzt erstmal COD4 am PC geholt und kann dann da wenigstens mit deutschen zocken und ich meinen Ping in "Zahlen" angezeigt bekomme und nicht für ein Service bezahlen muss, der mir am Ende nur Frust und einbringt.

    Also, lasst die Finger vom Onlinegaming an der Konsole. Unausgereift, scheiß Pings, da keine dedicatet Server und ne Community mit durchschnittsalter 12.

    Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gehts euch genauso in Sachen Pings?
    Also ich finds schon fast lustig und hab mit dem Onlinegaming abgeschlossen. Ob meine geflashte Box gebannt wird oder nicht, mir ist es mittlerweile egal.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    jap kenne das
    wenn der host in den usa sitzt geht meistens nicht mehr viel
    man merkt danns chon das die us leute vorteile besitzen während des zockens und das führt ab und zu schon frustigen momenten
    und das viele anscheinend Kleinkinder von der konsole gammeln is mir bei der 360 auch aufgefallen
    das is bei der ps3 nicht so stark der fall dafür kommt es mir dort so vor alsob es kaum onlinespieler gibt
    wenn ich mal so einen titel wie gta 4 auf beiden konsolen online vergleiche hatte ich immer 2-3mal soviele leute bei der 360 version
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    ich hab die PS3 version aus den USA...mit dieser hab ich extrem selten 1roten balken...häufig 2balken also gelb. aber auch öfter mal grün, also volle verbindung.

    Mit der Version meines kumpels (deutsch), ebenfalls PS3 hab ich eigenltich immer 3grüne balken.
    kommt aber uach mal 2vor...1hat ich glaub noch nie???
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    Ich hab selbst mit 16k teilweise einen gelben Ping. Zwar selten, aber sowas sollte in der heutigen Zeit eigl nicht mehr vorkommen. Aufn PC hab ich bei cod ein Ping von ca 30-40.

    Und bei der 360 beträgt der geschätzte Durchscnittsping bei mir 80-1110ms.

    Problem liegt halt hauptsächlich an dem Amis, da die wirklich zu jeder Uhrzeit online sind. Hab letztens so gegen 10:00 Uhr Früh gezockt und da war tatsächlich noch ein Ami mit auf n Server.

    Durch eine Nachricht ham wir dann rausgefunden, dass es bei denen grad 4:00 Uhr nachts ist.. Der Knaller die Leute. Wer setzt sich denn um 4:00 Nachts vor die Konsole?...

    Und wie Zero schon sagt, das Problem mit den Kindern ist echt heftig. Ich zock teilweise gegen neunjährige. SIeht man am Gamertag 1999 oder 1997.

    Also ich hatte mit 11 oder 9 Jahren noch kein Game ab 18 in der Hand. Aber bei denen is wohl alles möglich..
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    ich hoffe dir ist die zeitverschiebung ein begriff??(

    also bei mir läufts eigentlich immer recht gut, d.h. meistens alles im grünen bereich
    hab 6000er dsl mit fp und spiels auf ner ps3.
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    Was hat die Zeitverschiebung damit zutun, dass die 24 Stunden am Tag die Server zuknallen und mit ihren scheiß Pings und ihren kindischen Verhalten das ganze so unspielbar machen?
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    Hmmm Hab die Probleme eigentlich nie!
    Spiele auch eigentlich nur Team Tactical auffer Xbox und dann suchen wir immer ne Lobby wo WIR Host sind!
    Hab da immer ne Perfekte Verbindung egal wie viel amis joinen oder inner lobby sind.

    Public zu zocken ohne aktiven Host kannste vergessen,da reißen dir die amis echt den Ping in die Höhe.
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: COD4 Pings online auf der PS3 u. Xbox360

    Ich Zock Auch Viel Cod4 Auffer 360 Und Hab Nur Selten Ping Probs, Meine Anzeige Ist Immer Im Grünen Bereich Hab Ne 6k Leitung, Kommt Zwar Ab Und Zu Mal Vor Das Ich Nur Auf 3 G Strichen Oder So rumlutsche Aber Das Is Nie Von Langer Dauer.
    Am Besten Sucht Ihr Euch Noch 2oder3 Leute Und Zock Immer Zusammen dann Habt Ihr Den Host
    So Machen Wir Das Eigendltlich Auch Recht Oft Is Halt Die Beste Lösung.
    Ich Hoffe Ja Immernoch Das Die Für cod4 Bald Mal Mit Nem Länderfilter Kommen Das Wäre Nice

    MfG

    Jack_The_Crack
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.