#1 24. Januar 2008 cs problem moin, habe gestern formatiert, und direkt cs installiert .. nur wenn ich jetzt cs starten will, bekomme ich einen software error. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: cs problem Installier es nochmal neu und check deinen treiber. Wenns dann nochmal nicht geht mach mal nen Screen. Sollte auch am ebsten in den Gamersupport. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: cs problem Hallo, du hast ja gestern deinen PC neu formatieren lasse, dann kann es sein das du den Treiber oder etwas vergessen hast zu installieren, was für CS wichtig wäre. Ich würde auch sagen, check nochmal alles durch und dann guck mal ob es dann geht. Du solltest aber trotzdem das Thread closen und dein Problem in den Gamers Board stellen... Schönen Tag. + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: cs problem Installier erst die wichtiger treiber, danach müsste cs wieder laufen, hatte auch mal das problem. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: cs problem kann aber auch sein das dein pc so gut ist das der es nicht rafft so spiele zu starten die keine voraussetzungen brauchen aber ich glaub auch das es an den treibern liegt....wenn du steam runterlädst un dinstallierst...dann sagt der automatisch lad neue treiber runter weil deine veraltet sind..versuch mal mit steam + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Januar 2008 AW: cs problem Software liegt am Grafiktreiber. Ich hatte das auch mal , nur halt weil bei mir der Treiber defekt war. Musst auhc gar nich erst CS deinstallieren. Einfach den treiber deinstallieren , vllt. neuen installieren , besseren (?) , dann müsste es laufen ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2008 AW: cs problem hab ne geforce 6600 gt .. kann mir mal jemand dort den AKTUELLSTEN treiber raussuchen? :> + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2008 AW: cs problem Hier: Klick Mich Das nächste mal kannste dich auch selber bemühen...www.nvidia.de. Das ist echt nich so schwer MFG, BuffaloBill + Multi-Zitat Zitieren