[Konsole] cs problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    cs problem

    moin,

    habe gestern formatiert, und direkt cs installiert .. nur wenn ich jetzt cs starten will, bekomme ich einen software error.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    Installier es nochmal neu und check deinen treiber. Wenns dann nochmal nicht geht mach mal nen Screen.

    Sollte auch am ebsten in den Gamersupport.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    Hallo,

    du hast ja gestern deinen PC neu formatieren lasse, dann kann es sein das du den Treiber oder etwas vergessen hast zu installieren, was für CS wichtig wäre. Ich würde auch sagen, check nochmal alles durch und dann guck mal ob es dann geht.

    Du solltest aber trotzdem das Thread closen und dein Problem in den Gamers Board stellen...

    Schönen Tag.
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    Installier erst die wichtiger treiber, danach müsste cs wieder laufen, hatte auch mal das problem.
    mfg
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    kann aber auch sein das dein pc so gut ist das der es nicht rafft so spiele zu starten die keine voraussetzungen brauchen


    aber ich glaub auch das es an den treibern liegt....wenn du steam runterlädst un dinstallierst...dann sagt der automatisch lad neue treiber runter weil deine veraltet sind..versuch mal mit steam
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    Software liegt am Grafiktreiber. Ich hatte das auch mal , nur halt weil bei mir der Treiber defekt war. Musst auhc gar nich erst CS deinstallieren. Einfach den treiber deinstallieren , vllt. neuen installieren , besseren (?) , dann müsste es laufen !
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    hab ne geforce 6600 gt .. kann mir mal jemand dort den AKTUELLSTEN treiber raussuchen? :>
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: cs problem

    Hier: Klick Mich

    Das nächste mal kannste dich auch selber bemühen...www.nvidia.de. Das ist echt nich so schwer

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.