[Konsole] Dark Souls Grundzüge

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tatoo, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2011
    Dark Souls Grundzüge

    Hey Leute,
    Ich brauch ma wieder ganz dringen eure Hilfe.
    Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen Dark Souls gekauft und zwar die Pegi version. Die hat jedoch keine deutschen Untertitel oder deutsches Interface.
    Mein Englisch ist jetzt nicht das schlechteste deshalb hab ich damit eigentlich kein Problem trotzdem brauch ich mal ein bisschen Hilfe.
    Ich versteh so ein paar Grundlegende Sachen einfach nicht.

    1. Was zur Hölle hat es mit "Humanity" auf sich? Wozu brauch ich das? Wie erweitere ich das?
    2. Was genau meinen die am Leuchtfeuer mit "Hollowing" und "Kindle"? Die Sachen hängen ja auch irgendwie zusammen?

    Das wars fürs erste den Rest hab ich auch mit meinem Englisch gecheckt!
    Danke schon ma für die Hilfe
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: Dark Souls Grundzüge

    Du startest als Untoter, aka. Hollow. Nachdem du ein par kleine und große Bosse getötet hast, bekommst du Humanity-Punkte, damit du dich wieder in einen Menschen verwandeln kannst. Dazu musst du an einem Lagerfeuer/Leuchtfeuer (Bonfire) "Reverse Hollow" benutzen. Jedes mal wenn du dich in einen Menschen verwandelst kostet dich das einen Humanity-Punkt.
    Jetzt wo du kein Hollow mehr bist, hast du ein par Privilegien. Als Mensch lassen Gegner seltene Gegenstände fallen.

    Kindle ist zündeln/anzünder/entfacher.
    Bevor du "Kindlen" kannst musst du einen Humanity-Punkt benutzen.
     
  3. 18. Oktober 2011
    AW: Dark Souls Grundzüge

    Danke für deine schnelle Hilfe. Hat mir weitergeholfen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.