[Konsole] Datenübertragung mit der Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dBXXd, 23. Mai 2008 .

  1. 23. Mai 2008
    Datenübertragung mit der Playstation 3

    Hi,
    Keine Angst ich will nicht wissen, wie man Daten von PC auf die Konsole bringt. Hatten wir schon öfters hier.
    Ich hab eine andere Frage. Ich zock des öfteren mit einigen Freunden Condemned 2 oder Rainbow Six Vegas 2 über LAN. Funktioniert auch recht schön. Jetzt wollt ich wissen, ob man dort auch Daten wie Filme etc. von einer PS3 zur anderen kopieren kann. Hatte nicht lange Zeit zum rumprobieren und da die nächste LAN-party noch ne Weile dauert, frage ich hier mal um Rat.

    BWs sind natürlich drinn.

    PS: Sufu hat nichts gebracht.
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Datenübertragung mit der Playstation 3

    versuch mal folgendes..... habs selber nicht probiert,,,,


    [Tutorial] Proxy Server Tutorial - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.