[Konsole] Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TrueStar, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    ThreadTitel sagt alles - kein gespamme von noobs die sauer sind weil sie sich vorrher die 40er gekauft haben.

    Bei der 80er wird dualschock 3 dabei sein

    Soll ein bischen ans sein der thread. Also wer von euch wird sich diese 80er noch holen?
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    Was soll dieser Thread produzieren ausser Spam? oO
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    1. threadtitel sagt garnichts
    was erwartest du? das die leute hier rumspamen indem sie schreiben "ja ich warte auch " oder was

    2.warum sind leute die sind ne 40GB version geholt haben noobs
    is schon bisken beleidigend oder?

    3.für wen hälst du dich eigentlich?
    erst paar threads aufmachen um dich über die ps3 zu informieren und dann einen auf scheinheiligen ps3-oberfanboy machen X(
    gleichzeitig die leute verspoten die sich die ps3 schon früher geholt haben und sie so am leben erhalten haben
    einfach nur arm...
    btw erstkäufer haben dennoch die bessere ps3 als du sie habe wirst musst dich also nciht so aufspielen dass du nen dualshock hast
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    Wat ist überhaupt der Unterschied zwischen den alten ps2 Controller, den aktuellen ps3 Controller und den superdollen "dualschock 3"-Controllern?
    Wackeln tuen die ja hoffentlich alle^^
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    Also ich bin stolzer Besitzer der Xobx 360 und bin super zufrieden damit!

    Würde mir niemals die überteuerte PS3 holen, auch wenn ich eigentlich großer PS2 Fan war, sagt mir die 360 einfach mehr zu.

    Vor allem sind ja auch schon viele Games auf beiden Konsolen verfügbar oder werden auf beiden erscheinen, siehe zum Beispiel Final Fantasy XIII.

    Ganz klar ist die PS3 Technisch ein wenig weiter, allein wegen dem BR Laufwerk, doch der Preis, die Gameauswahl und auch zuletzt der Service ist bei MS einfach besser wie ich gemerkt habe.

    Soll jetzt kein Ans zum Konsolenkrieg werden, den gibts schon in zu vielen Threads, aber das ist meine Meinung

    Greetz
    shriCk
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    ps2 is der dualshock 2
    der erste ps3 controller ist der sixaxis welcher kein rumble hat dafür aber diese bewegungssensoren,kabellos ist und statt batterien einen eingebauten akku enthält
    der dualshock 3 ist das selbe wie sixaxis nur mit rumble wodurch er auch gleichzeitig schwerer ist und besser in der hand liegen soll

    @ shrick: was postest du hier xbox 360 zeugs rein?!
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    kann mich nur zero_demon anschliessen....

    ich hab ne 60GB....na und ?? was solls ??? obs jetzt 40,60 oder 80GB sind interessiert doch kein schwein oder ???

    und den rumble-controller kannste eh nachkaufen...von daher ist eine diskussion darüber nur überflüssig....
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    Und?
    Was soll der Thread jetzt?
    Ich will mit meine ps3 nur zocken und surfen ...
    Ich brauche auch keine 4 Usb Slots sowie Kartenlesegerät ...
    Für Fotos gibt es einen sogenannten Personal Computer bzw. ein Drucker mit Kartenlesegerät.
    In meiner PS3 schnurrt eine 2,5" Sata 250 GB Festplatte da sind 80 GB nen Elefantenfurz dagegen
    Leistungsstärker is die 80 gb version auch nicht ...
    Eine Leistungssteigerung ist nicht in sicht ...
    Und wenn ich ps2 spiele spielen will nehme ich meine ps2
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    Blah - Blah ...

    1. Sowas von sinnfrei dieser Thread ...
    2. Ich hab ne 320er platte drinne und nu? ... meinst du bist mir jetzt technich überlegen? eher kaum hast genau die gleiche firmware wie wir alle dann
    3. Falls man so viel werd drauf legt ne 80er drinne zu haben ... sag ich nur die 40€ für ne 80gb platte hat doch jeder übrig oder?
    4. Und willst du mir jetzt sagen das der Dualshock 3 soooooo toll ist ... einfach nur lame meiner meinung nach ^^ mach mal das six-axis feature an und hab vibrationen. ich glaube kaum das, dass dann noch fetzt xD
    5. Ich geh jetzt schlafen :spam:
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Der Ich warte auf die PS3 80GB Version am 27.august thread!

    s.o xD

    *close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.