[Konsole] Eine PsP jetzt noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mKey, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    Eine PsP jetzt noch kaufen?

    Hey,

    mal zu meiner frage..

    Ich habe eventuel vor mir in ungefair einem Monat (18. Juli) eine PsP zu kaufen. Doch lohnt es sich eigendlich noch? Denn ich meine die PsP gibt es schon recht lange.. nicht dass keine neuen games kommen oder in paar monaten sony nen ganz anderen handheld oder so raus bringt.

    Spiele zur zeit @ home meist xbox360(recht selten), Wii(mit kumpels), ps2(kommt drauf an, wenn ich nen gutes game hab..) oder PC (da aber nur world of warcraft)

    ..Naja und als handheld habe ich zurzeit nen Nintendo DS .. doch ich finde bei PsP und nintendo ds liegt ein großer unterschied.. grafik und überhaupt die spiele.. DS ist mehr so fungames und sind so games die man vielleicht 2 stunden spielt und das wars (ausser vielleicht final fantasy.. aber die grafik is naja lala..).

    PsP is halt das gute finde ich, da gibts vernümpftige games zum durchzocken mit guter grafik, z.B. Monster hunter würd mir super gefallen usw. (gta etc.)

    Nur ich bin mir halt noch nicht sicher, da wollt ich eure meinung mal dazu hören.

    Mit der PsP kann man doch auch online spielen z.B. Monster hunter mit dem Wi-Fi connector für den PC und son extra tool hab ich gelesen um über internet nen bluetooth-match(oder worüber die psp das macht) vor zu täuschen.


    freue mich auf baldige antworten, danke!

    #mkey
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    moved to Computer und Technik > Hardware & Elektronik > Kaufberatung.
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    N`abend

    Also eslohnt sich nur eine PSP zu kaufen wenn du die dann auch downgradest sprich auf Firmware 1.5 und eien großen Memorystick dann kanste die hier ausm Board runter laden.

    Nur der Preis ist imemr noch ziemlich hoch aber dafür überzeugt sie mit Grafik und Sound,deswegen empfehele ich dir den Kauf!!!

    so far Gewitter
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    hm okay, ja klar.. habe eh vor mir das meiste zu saugen.. will nich so viel für games raushauen^^ .. wollts oben nur nicht unbedingt erwähnen. Aber ich denke für dasdowngrade usw.. etc.. gibs ja genügend tuts.
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    Ich kann dir auch nur raten es dir zu holen.. wenn du jetzt gesagt hättest Ps2 dann hätt ich dir davon abgeraten weil Ps2 schon veraltet ist aber Mobile, geht das schon ab...
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    hm okay, leider dauerts noch bis 18.7 bis ich wieder geld habe >.< .. aber wenn ihr sagt sie lohnt sich.
    Naja.. man sagt ja immer vorfreude ist die schönste freude... achso.. dann sollte ich mich auch gleich drum kümmern was ich alles brauche um direkt games runterladen zu können :/

    #mkey
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    Ist ja eigentlich nicht viel musst mal Im Gulli:Board gucken die haben da imemr die neusten Sachen, sidn recht up2date
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    ich find psp lohn sich immer den wenn man so die letzte zeit der psp verfolgt dann sieht man das sie immer vielfeltiger wird und mit dem passenden downgrade und upgarde is die mega geilo
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    kleiner tipp an dich...

    wenn du dir eine kaufen willst mach das bei ebay. Wenn du in den Laden gehst kann es sein das auf der PSP 3.10 drauf is und dann kannste das downgraden knicken. Bis 3.03 kannste auf 1.5 downgraden sonst nicht.

    Ne PSP rendiert sich wenn du öfter unterwegs bist und dir die PS2 im allgemeinen gefällt. AUch mit WLAN zu zocken also gegen kumpels is lustig. Also wie gesagt wenn du auf PS2 spiele etc. stehst dann hol sie dir ich hab auch eine
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    PS2 hat bessere Grafik wie PsP ^^ naja ich hab mir letztens eine gegönnt ^^

    B2t: Wie gesagt, Kauf is generell zu empfehlen,aber achte unbedingt auf die Firmware wie Galaxydarkness schon sagt..
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    An deiner stellr würd ich keine PsP kaufen,.. kauf dir lieber nen anständigen Rechner,.. da kanste so gut wie alles drauf gamen, selbst die games für xbox, ps3, psp & so kanmste mit dem Emulator gamen. Ich Empfehle dir aufjedenfall einen Rachner, aber ist immer noch deine Etnscheidung

    Mfg Andy
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    ich will mal sehen wie du alle spiele von der xbox ps2 usw auf dem pc vernünftig zocken willst.

    außerdem n pc ist auch unwesentlich teuerer als ne psp:ironie:

    nimm die psp. wenn du auf dem pc eh nur wow zockst lohnt sich kein neuer.
    wenn ich das geld hätte würd ich mir vll au so eine holen
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    also mein PC ist eigendlich recht gut ^^ (siehe sig) und ich glaub nich dass man sich nen PC ma eben inne tasche stecken kann xD
    Aber okay, danke an alle antworten. Werde mir in einem monat eine kaufen denke ebay wegen firmware.. hab mich jetz 2-3tage durchgehend durch PsP foren usw gelesen.. wenn meine psp dann da is wird sofort gedowngradet und monster hunter freedom etc. gezockt^^ ..achso wifi connector und memory stick kauf ich mir auch direkt (nur welche?)

    BW´s an alle raus!

    #mkey
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    soo.. also danke für eure antworten etc. gestern hatt ich bday und nu auch meine PSP und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Es war wirklich das Geld wert!

    Habse bei Ebay direkt mit der 1.50er firmware gekauft und zuhause auf 3.40 oe-a geupgradet.

    Habe ne 4gb speicherkarte und mein wifi max ist unterwegs

    also ich kann sie wirklich nur empfehlen!

    #mkey
     
  15. 6. August 2007
    AW: Eine PsP jetzt noch kaufen?

    Ich hab mir letztens auch eine gekauft und ich muss
    sagen das es sich wirklich gelohnt hat.

    Meine Nachbarn ham auch eine und deshalb kömma
    auch gegeneinander zocken. Aber alleine is es auch geil.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.