[Konsole] Erklärungen der Lichter von der Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    Erklärungen der Lichter von der Xbox 360

    Hey,
    villeicht habt ihr schon was von dem Ring of Death kurz RoD gehört, es ist ein allgemeiner Microsoft Fehler bei der Xbox 360.
    Wie ich ihn erkenne: wenn ihr die Xbox 360 ganz normal anmacht und es leuchtet ja normal GRÜN so ist auch alles normal!
    Aber wenn ihr dann normal anmacht und ihr seht dann da 3 ROTE Lichter blinken habt ihr einen Ring of Death ihr müsst euch sofort in verbindung mit Microsoft setzen, oder wenn die Garantie abgelaufen ist ein Service bei eBay oder so kaufen..gibt es aber auch im Internet.
    Und wenn ihr ALLE Lampen ROT sind habt ihr nur die Stecker falsch verbunden..ZUM GLÜCK!

    Wenn es hier falsch ist bitte moven

    MfG
    DarkMaestro
     
  2. 18. August 2008
    AW: Erklärungen der Lichter von der Xbox 360

    Denke, dass das so ziemlich jedem geläufig ist. Und wer es noch nicht kennt, kennt hier bestimmt die SuFu ^^.

    *close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.