[Konsole] Eure (liebliings) Wii Spiele!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mathis100, 22. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    Eure (liebliings) Wii Spiele!

    Hi Leute!
    Ich hab mir mal gedacht ich eröffne einen Thread, wo jeder die Spiele reinschreibt die er besitzt (Egal ob Original oder nicht ) und dazu schreibt wie ihr sie findet, da die professionellen Kritiken meiner Meinung nach sehr den Meinungen der Spieler abweichen!
    Also meine Spielesammlung:


    • Jumper: Naja hab nur angefangen, aber irgendwie so eine typische Filmumsetzung: Nicht wirklich liebevoll umgesetzt.
    • Mario Kart Wii: Ein Super Spiel! Kommt zwar nicht an Mario Kart 64 ran (kommt kein Spiel auf der Welt ) aber auj jedenfall eine gelunge Version (mir laufts kalt den Rücken runter, wenn ich mir denk dass ich mir damals den Gamecube NUR für Mario Kart Double Dash gekauft habe und dann reichlich enttäuscht wurde.)
    • Mario Party 8: Hab erst ein paar Runden gezockt, aber zu 4 bockt das schon ganz schön! Werd ich auf jedenfall öfter spielen, wenn mehrere Leute bei mir sind!
    • Mario Strikers Charged Football: Sehr sehr witzig hat uns schon einige Stunden Spielspass beschert
    • Resident Evil Umbrella Chronicles: Bis jetzt eher langwierig... Ist so ein typisches Spiel was so in den Spielhallen steht... also wer auf sowas steht dem kann ichs nur empfehlen, aber sonst wenig Bewegungsfreiheit und die Atmosphäre packt mich net so, auch wenn sie sich bemüht haben.
    • Showtime Championship Boxing: Schlechtestes Spiel was ich je gespielt habe ^^
    • Splinter Cell Double Agent: Noch nicht angespielt, freu mich aber schon
    • SSX Blur: Schaut witzig aus, jedoch komm ich mit der Steuerung noch nicht klar! Aber ich bin mir sicher daran gewöhnt man sich schnell! Zu 2 auf jeden Fall wert zu spielen!
    • Super Mario Galaxy: Tolle Fortsetzung! Macht ordendlich Bock! Für einsame Stunden in der Nacht perfekt xD
    • Tony Hawk's PG: Wie oben... Steuerung noch net ganz drinnen aber Multiplayer auch ganz ok! Nur die Grafik ist irgendwie unschön anzuschauen!
    • Trauma Center - Second Opinion: Hat mir anfangs sehr gefallen, jedoch mit der Zeit etwas ermüdend!
    • Wii Play: Buuuh! Echt öde! Aber hab mir auch net mehr Erwartet!
    • Wii Sports: Echt Super Beilage zur Wii! Perfekt um die Steuerung kennenzulernen und auch gut als Abwechslung für zwischendurch! Tennis zu 4 bringts einfach

    Wenn ihr Kritik äußern wollt / Anderer Meinung zu einem Spiel seid, einfach posten!
    Und falls ihr Empfehlungen für Spiele habt dann nur rein damit!
    Wünsch euch Viel Spass beim posten
    lg
     
  2. 22. April 2008
    AW: Eure (liebliings) Wii Spiele!

    Hier habe ich mal par aufgelistet:
    Zelda - (bestes Advanture Game ever )
    Mario Kart Wii - (ist auf jedenfall ein Muss ^^)
    WarioWare - (Leute mit Freunden wissen was ich meine)
    Wii Sports - (Ganz lustig z.B. auf Party's)
     
  3. 22. April 2008
    AW: Eure (liebliings) Wii Spiele!

    Wii Sports: erste woche top-rest flop
    Wii Play: crappy minigame collection
    Zelda TP: imo sehr gutes action adventure könnte das beste zelda aller zeiten sein
    Metroid Prime 3: würdiger nachfolger der aber nicht den ersten teil toppen kann dennoch must have
    Mario Galxay: Godlike bestes Mario überhaupt und an Singleplayer Spielspaß schwer zu übertreffen
    Mariokart: ganz spaßig für zwischendurch
     
  4. 23. April 2008
    AW: Eure (liebliings) Wii Spiele!

    Uhh das wären zu viele: Mal Grob.

    1. Der Pate [Genial mehr nicht zu sagen.]

    2. Scarface [Genial mehr nicht zu sagen.]

    3. Super Mario Galaxy [Genial mehr nicht zu sagen.]

    4. Mario Kart Wii [Genial mehr nicht zu sagen.]

    5. Bully - Die Ehrenrunde [Genial mehr nicht zu sagen.]

    6. GameParty/WiiPlay/WiiSports [Genial mehr nicht zu sagen.]

    Ich Könnt noch ewig weiter machen
    Besitze ca. 80 Spiele. Deswegen könnt ich ewig weitermachen.

    mfg

    slogono
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.