[Konsole] Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Overkiller, 17. Oktober 2008 .

  1. 17. Oktober 2008
    Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Allen Anschein nach wurden über diverse Torrentseiten die heiß erwarteten Blockbuster: Gears of War 2, Fable 2, Fallout 3 und Far Cry 2 in Form von ISO Images für die Xbox 360 geleaked.
    Vor einigen Wochen wurde ebenfalls das Spiel Saints Row 2 gut und gerne eine Monat vor dem offiziellem Release ins Netz geschleußt und zum Download angeboten.
    Angeblich sind einige der geleakten Games allerdings weit entfernt vom finalem Code und sollen laut diverser Aussagen in einigen englischsprachigen Foren eher schlecht als gut spielbar sein.
    Ebenfalls heftig ist die Aussage der Fallout 3 Macher, die nie eine Previewversion des Games verschickt haben wolle.
    Hier kann man also nur vermuten, das ein Mitarbeiter
    für die illegale Verbreitung des Spiels im Internet verantwortlich ist.

    Quelle: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked! - ModControl.Com - GermanysNr1MultiConsoleSceneSource
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    ach was du nicht sagst...

    xrel.to lässt grüßen
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Von Fallput 3,Far Cry 2 und Fabel II wusste ich. Aber Gears of War 2 ist mir neu,naja mal gucken
    Aber danke für die Info,werd gleich mal neue Rohlinge kaufen.
    MFG
    Tooom
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    wow das ist mal heftig aber GoW 2 habsch jetze noch ne dim netz gefunden, nunja aber schon heftig wie schnell das geht es wird zeit das ich meine Xbox Pacthe ey... XD
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Das ist bestimmt sowas wie die "Crysis Beta" die die damals angeboten haben War ein 3GB großer Virus oder so^^
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    komischer virus der bei mir auch läuft auf der 360...also fallout3 saintsrow2 fable2 und farcry2 gears of war 2 wurde nicht geleaked, einige leute haben es zwar schon aber noch kein leak
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    reelase seiten berichten aber schon das FArCry 2 top läuft ^^ Fable2 kp und GoW2 habsch so noch kein release gesehn...
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    hast dir wohl nicht meinen post durch gelesen oder?!

    fable2 polnisch englisch tschechisch usw und gow2 dauert nicht mehr lange
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    jop farcry und fallout laufen bei mir ohne probleme fable hab ich nocht nciht da es erst seit heute draußen ist und es auf meinem tracker noch nicht verfügbar ist
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Bei mir läuft auch alles bis auf Gears of War 2,weil es das scheinbar noch nicht gibt. Naja Far Cry macht richtig fun,find richtig geil durch den Dschungel zu laufen und dann wenn die Sonne scheint und Zebras rumlaufen und so =) Fallout 3 spielt mein Bruder und Saints Row 2 ebenfalls..und für Fable 2 fahr ich jetzt Rohling kaufen
    MFG
    Tooom
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    naja ich finde das jetz net so toll, wenn da weiterhin diese review copies auftauchen wird das wohl früher oder später (komplett?) eingeschränkt, das div. zeitschriften etc. die games antesten dürfen, und wem verdanken wir das? p2p... -.-'

    damit meine ich auch diese ganzen crap groups die das ganze dann neu packen und in der scene releasen, son schrott gehört da einfach net rein!

    ps: hoffentlich werdet ihr alle gebannt =D


    b2t die "news" sind wirklich schon ziemlich alt, solltest dich mal auf xrel.to und/oder channeln rumtreiben, da wüsstest du das schon lange
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    wer vorsichtig ist und nicht online geht wird nciht gebannt
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    gibts auch schon videos ?
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Echt heftig,das ganze Jahr über erschienen nur durchschnittsspiele (wenn man das so sagen darf) und auf einmal kommt ein Klassiker nach dem anderen.

    CoD5, GoW2, Fable 2, Far Cry und Mirrors Edge usw . Wer soll das alles zocken ?

    Ich hab mir heut jedenfalls FC2 zugelegt. Absoluter Knaller das Game. Ein Traum
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Also Fallout 3 is ja schon seit paar Wochen im i-net.

    Far Cry 2 seit Donnerstag und von GoW2 habe ich zum Glück noch net viel gesehen, weil ich das heute erschienene Fable2 genießen will und FC2 auch noch zocken will und und und^^

    Step by step sozusagen^^,

    Aber zu dieser Nachricht, dass manche SPiele "unspielbar" sein sollen, find ich quatsch da die meisten Spiele eh bald released werden und die schon alle im Gold-Status sind, vermute ich jedenfalls stark. Die änden da kaum noch was, dafür ist 1 Monat einfach zuwenig. Im letzten Monat konzentrieren die sich wahrscheinlich mehr auf den Verkaufsstart und Marketing als auf "Progammierung". Diese Nachricht soll nur "abschrecken", nach dem Motto ladets euch blos nich..

    mfg
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Also hab rausbekommen das GoW2 nen Fake ist. Sprich wenn mans runterlädt ist nur Müll drin.

    Fallout 3 soll eine mehr oder weniger Beta sein.
     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Hätte mich auch stark gewundert wenn Gears of War 2 schon geleaked worden wäre. Denke Epic ist da net so dumm wie manch andere Hersteller xD.

    zu Far Cry 2. Hab ich bis jetzt eigentlich noch keinen schreiben sehen das es bei ihm läuft auf der Konsole oder so. Im Gamer Thread ist das nur voll mit beschädigten Rar Archiven usw.
    Nen weiteres Rls gibt es ja noch nicht oder????

    Fable 2 ist bestimmt geilo oder?

    greetz
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Das ist schon seit längerem bekannnt

    Deshalb wurde der Release auf xrel.to auch wieder rausgenommen. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit mit GoW. Sollte spätestens nächste woche im netz sein
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Tja is halt für die Entwickler ziehmlich wenn man auf den Konsolen (xbox360) so "einfach "Kopien machen kann. Man sollte sich das wirklich mal überlegen,immerhin kommen schon kaum noch gute PC-Spiele weil es sich nicht mehr lohnt (Siehe Crysis etc..). Wenn diese Spiele jetzt schon auf den Konsolen gebrannt werden, wird es wolh ähnlich ausgehen...

    Deswegen hoffe ich mal das der Kopierschutz der PS3 nicht gebrochen wird, so gibt es wenigstens auf einer Konsole noch gute Softwareverkäufe und es wird auch weiter dafür etwas entwickelt... (Wii ausgeschloßen,denn das is keine Nex-gen-Konsole )
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    die review versionen die im netz sind, sind die fertigen spiele nur ohne xbl zugang...wieso wird hier eigentlich so viel erzählt von den leuten die keine ahnung haben und sich das von x beliebigen seiten saugen und meinen ahnung zu haben?!

    gears of war 2 gibt noch kein rls von aber kann sich jeden moment ändern also ruhig bleiben und weniger erzählen
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!


    Bei mir funzt far cry 2 wunderbar. Is auch komplett deutsch etc.

    Fable 2 wird erst geladen wenns deutsch da is

    GOW2 war nen fake

    fallout 3 wird wohl dieses jahr das beste rpg ^^ Wird aber au erst gesaugt wenns deutsch da is
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    gibt es fallout 3 bis jetzt nur für x box oder?
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Ja Fallout 3 gibts bis jetz nur für die Xbox360.
     
  24. 20. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    also von von gow2 hab ich gerade erst gelesen, ca 2 stunden her. Als der newspost eröffnet wurd war es definitiv noch nicht geleakt, allem anschein nach jetzt schon
    achja, farcry, fallout und fable laufen soweit ich es beurteilen kann sehr stabil!
     
  25. 20. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2, Fallout 3, Gears of War 2 und Fable 2 geleaked!

    Gears.Of.War.2.NTSC.XBOX360-x360inT

    ahh ich brauch ne geptchte xbox...
    soll deutsch sein und region free...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.