[Konsole] FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 11. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2008
    FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    WIe heute bekannt wurde gibt es einen neuen Modi für die PS3 und 360! in diesem können 10vs10 online spielen! also 20leute an 20konsolen!

    hier der auszug von play3.de
    Spoiler
    EA SPORTS hat heute einen neuen Online-Modus namens FIFA 09 Clubs für PlayStation 3 und XBOX 360 vorgestellt.

    Der Modus ermöglicht Spielern, eigene Vereine zu erstellen sowie diesen Vereinen weltweit beizutreten. Bis zu 50 Mitglieder können durch FIFA 09 Clubs in diesen Teams verwaltet werden. Jeweils maximal zehn Spieler treten dann online in Be A Pro: 10-gegen-10-Spielen gegeneinander an.

    Durch dieses Feature können also 20 Leute an 20 verschiedenen Konsolen rund um die Welt ein gemeinsames Match austragen. Jeder reale Spieler steuert einen virtuellen Spieler, wobei alle virtuellen Spieler auf eine Stärke von 85 normiert sind, so dass ausschließlich das Können der realen Spieler zählt.
    [find ich sehr geil!]

    FIFA 09 Clubs wird in diesem Modus auch das beste virtuelle Team der Welt ermitteln. Die erstellten Vereine werden in einem Ranking geführt, das basierend auf ihrer Punktzahl und der Platzierung in ihrer Liga erstellt wird.

    Zusätzlich wird FIFA 09 Clubs Vereinsmanagern die Möglichkeit geben, Spieler aus rivalisierenden Clubs unter die Lupe zu nehmen, um sie dann abwerben zu können. Bis zu 10 Spieler eines Vereins können an einem Einzelspiel teilnehmen und Vereine können mehrere Spiele gleichzeitig spielen, wenn sie möchten.

    Ab dem 11. September wird des Weiteren eine Demoversion von FIFA 09 für die PlayStation 3 im PlayStation Store und für die Xbox 360 auf dem Xbox Live Marketplace erscheinen. Die PC-Demoversion kann unter IRP - Intelligent Routing Platform und in der EA SPORTS Football World (http://www.easportsfootball.com) kostenlos herunter geladen werden.

    Die Demo beinhaltet die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben Freundschaftsspielen beinhaltet die Demo einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Gameplay-Techniken. In der Xbox 360- und der PlayStation3-Demo können Spieler ebenfalls taktische Einstellungen individuell einstellen.

    Weitere Informationen sowie Screenshots sind unter http://www.fifa09.de erhältlich.

    so kommt der modi doch schon für 09 und nicht erst später.
    Die demo wird ja auch heute nachmittag erscheinen!
     
  2. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    Das hört sich natürlich super an, hoffe die Demo kommt jetzt dann
    Das Spiel ist sowieso schon so gut wie gekauft. EURO hat mir schon sehr, sehr gut gefallen.
     
  3. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    ich bleib bei meiner meinung das das beim puren chaos enden wird^^

    hauptsache ea hat ne kick funktion bzw abstimmung reingemacht... sonst seh ich mehr als schwarz für diesen modus
     
  4. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    Gute Idee, aber ob das problemlos laufen wird ??
     
  5. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    das frag ich mich auch, teilweise läuft ja nichtmal ein 1vs1 richtig

    aber hört sich trotzdem gut an, werd mir dieses jahr pes und fifa zulegen
     
  6. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    einerseits gute idee.

    andererseits nicht, weil sich die einzelnen spieler dann gegenseitig die köpfe einhauen xD

    das wird n riesen flame modi, bin ich mir sowas von sicher.


    "pass doch früher du w*****er!!!"


    wenn die meisten spieler net so sau hohl wären, würde das online spielen viel mehr spaß machen
     
  7. 11. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    für clans ist das doch perfekt...
     
  8. 12. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    im clan muss halt jeder seine posi spielen, dann wirds klasse!! public wird sicher nur durcheinander
     
  9. 12. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    Fifa 09 ist sowieso für den *****, nächsten Monat kommt PES 2009 raus.
     
  10. 12. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    wird eh nur in nem chaos enden
     
  11. 12. September 2008
    AW: FIFA 09 - 10 vs. 10 Be a Pro Online!!

    off-topic..."spam"...

    wie gesagt wird das ganze im Clan organisierbar sein. 50leute in einer mannschaft, diese können dann wie sie lust haben miteinander gegen andere vereine spielen, dabei müssen nicht immer die selben auf dem platz stehen, sogar gleichzeitig könnte der Clan mit der mannschaft spielen.

    So wird das sicher genial! dann muss man wie in echt seine posi richtig spielen!

    denkt halt mal weiter, public ist klar chaos angesagt, aber hier nur das reinzuschreiben ist doch auch bisschen schwach.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.