[Konsole] FIFA 09 kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    FIFA 09 kurze Fragen

    Abend Leutz,
    ich wollte heut mit nem Kumpel FIFA 09 auf PS3 online gegen ihn spielen.
    Also nur wir beide, geht das??
    Wenn ja wie?

    Wenn ich auf einem höherem Schwierigkeitsgrad spiele, bekomm ich dann mehr EP´s??
    Das wärs auch schon ^^
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: FIFA 09 kurze Fragen

    Sorry, ist zwar keine Antwort auf deine Frage..aber ich wollte einfach nicht noch ein Thread auf machen, welcher Fifa 2009 angeht.
    Weil habe auch ne Frage dazu: Lohnt es sich Fifa 2009 zu kaufen? Denkt ihr, PES 2009 wird besser, oder gleicht sich das aus? Habe hier die Demo liegen, fand die nicht so toll, aber der Test von Fifa 2009 hat überall sehr gut abgeschnitten..
    Ich denke, mir das Spiel zu kaufen.
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: FIFA 09 kurze Fragen

    pes wird im gegensatz zu fifa dieses jahr gaaanz starck den kürzeren zihen.. fifa ist echt viel besser als je zu vor (ich habs nur auf xbox 360 gespielt! aber pc soll auch grandios sein wie ps2/3)
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: FIFA 09 kurze Fragen

    pes war und ist immer das beste fußallspiel. fifa lenkt sich einfach . gameplay kommt pes nicht ran und darauf kommt es an.

    hol dir pes. spiel die demos beider spiele dann siehste auch das pes besser ist.
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: FIFA 09 kurze Fragen

    Bei der PSP ist es so:
    In der Lobby ein Spiel erstellen und dann ein Passwort benutzen, dass ihr vorher absprecht.
    Dann sucht er dein Game und los gehts
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: FIFA 09 kurze Fragen


    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
    BW ist raus.

    Weiß noch jemand ne Antwort auf meine andere Frage??

    Mfg ..Splash..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.