[Konsole] Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kisteheuner, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    Hi, wie is der online Modus?
    Is da was los ?
    Sind es Boxkämpfer oder idiotenkämpfe in denen immer nur der "schwere Schlag" benutzt wird?

    Hoffe auf paar Infos würde mir es nämlich nur wegen online Modus kaufen.

    Grüße
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    naja, es kommt ganz drauf an an wen du da gerätst.
    Manche erstellen sich einfach nen boxer, kloppen alle skills hoch und metzeln rum...
    Aber "schwere schläge" bzw Heymaker bringen dem Gegner rein garnichts, wenn du flott und wach unterwegs bist ;-)
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    ich hab es auf der xbox360

    hatte mir nen boxer gemacht und dann hochtraniert und alle erfolge geholt.

    aber im i net gibbet leute da merkt man das die das zuviel zocken und klar gibbet auch idioten die nur den "Harten Schlag " machen aber die bekommste mit ein wenig Können und Geschwindigkeit leicht niedergeschlagen.

    macht immernoch riesig spaß das game für zwischendruch mit Kollegen und ich hoffe auf einen guten Nachfolger
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    Was mir wichtig ist...is nochwas los online? oder wird scher gegner zu finden?
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    hatte bis jetzt immer einen gegner

    und noch ein tipp, wenn dus dir holen willst. Bestell dir ne import version
    hab für mein Spiel 18€ bezahlt ;-) ist halt alles englisch, aber was macht das schon??
    musste mal bei ebay gucken
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Fight Night Round 3 auf PS3, wie ist's online?

    So hab da sgame jetzt, das regt doch einfach nur auf online!

    Du spielst gegen jemanden der schlägt dich halb so oft und du gehst k.o ich schlag ihn windelweich aber sein health läd sich fast schneller auf wie ich hauen kann.

    das doch nciht normal???

    wie erstellt man sich denn nen boxer?


    hab ne karriere angefangen und nen boxer erstellt aber der taucht online nicht auf




    pffffff eben noch besser der schlägt ununterbrochen 4 runden lang und dem geht nichtmal die npuste aus....ich mach 5 schläge is die puste weg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.