[Konsole] Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 10. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

    Das lange Warten hat endlich ein Ende. Ab sofort ist die spielbare Demoversion zum lang erwarteten Racer Forza Motorsport 2 zumindest auf dem US-Xbox Live Marktplatz für alle Mitglieder mit Gold-Status erhältlich. Der 691 MB "schmale" Download sorgt für erste Einblicke in den am 8. Mai erscheinenden Titel.

    Die Demo beinhaltet 24 Fahrzeuge, die auf dem Mugello Circuit ausführlich probegefahren werden dürfen.

    *UPDATE*

    Ab sofort ist die Demo auch auf dem deutsche Marktplatz erhältlich, ihr findet sie derzeit unter Spiele -> Alle Spiele.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

    also ich habs unter neue downloads gefunden=)

    danke für die INFO.

    alle sagen ja forza 1 war geil. naja. ich ahbs noch nie gespielt also ist die demo für mich jetzt eine premiere! ich hab forza 1 nciht nciht mal im spiel gesehen;( :cool:
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

    Forza1 war hammer. Für Freunde von Simulationsrennspielen konkurenzlos. Mal schaun, wie in nächster Zeit mit Geld aussieht, vll werd ichs mir kaufen.
    Demo lädt bei mir gerade, wenn ichs gespielt hab mach ich vll noch n Edit..

    Edit:
    Ich hab wirklich mehr erwartet. Vor allem grafisch ist das Spiel nur durchschnittlich. Die Automodelle sind zwar ganz nice, aber die Umgebungsgrafik langweilig und undetailiert. Keine Innenansicht, leider.

    Fahrverhalten ist, wie zu erwarten, top.. zumindest soweit man das nach 5 Proberennen sagen kann.
    Toll aber, dass man so viele Autos anspielen kann, da bemerkt man wirklich die Unterschiede der einzelnen Wagen.

    Ich denk mal, die machen noch ordentlich was raus.
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

    grafik haut mich auch nicht um.aber mal schauen was da noch kommt.spielen lässt es sich schon jetzt einfach nur geil.
     
  6. #5 18. Mai 2007
    AW: Forza Motorsport 2 - Demoversion auf dem Markplatz erhältlich

    kann mir jemand kurz zusammenfasse was so besonders an diesem spiel ist und es besser macht als andere?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Forza Motorsport
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    402
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  • Annonce

  • Annonce