[Konsole] Frage zu NFS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2007
    Frage zu NFS

    Hi

    Ich habe mal eine frage kann man bei NFS Carbon oder Most Wanted auch die autos wieder verkaufen ??? Bei zumindest einem muss das doch möglich sein oder

    MFG PrivateBersi
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Frage zu NFS

    Ja du kannst die Autos bei NFS Carbon Verkaufen. Dazu musst du die 1 drücken und dann steht da irgentwo unten links "Verkaufen".
    Hoffe konnte dir helfen.
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Frage zu NFS

    du müsstest eigentlich in beiden teilen die autos verkaufen können wenn ich mich nicht irre... meist aber eigentlich sinnlos, da das geld das du für die bekommst in keinsterweise dem einkaufwert des autos und den aufgemotzen teilen bekommst...

    verkaufen kannst du die autos aber, wenn du im auto auswahlmenü bist... da kannst du dann ich glaube auch mit der taste 1 die autos verkaufen...
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Frage zu NFS

    in nfsc kannse das so verkaufen:

    im karriere modus "wagenauswahl" wählen und dann den zu verkaufenden wagen suchen und 2 drücken
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Frage zu NFS

    hmm bei ner konsole müsste es ähnlich sein... habe gerade gesehen, das dat dingen hier mit konsole betitelt ist...
    also wiegesagt musste auch bei der konsolenform im karriere modus zur wagenauswahl, da suchste dann n wagen aus, den du verkaufen willst und dann irgendeine taste des pads drücken um die karre zu verschleuder...(der knopf müsste in irgendeiner ecke des bildschuirms abgebildet sein...)
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Frage zu NFS

    denke es ist geklärt.

    closed + moved
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.