[Konsole] frage zu xbox360...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _DADA_, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    frage zu xbox360...

    so hallo...

    ich hab da mal paar fragen...

    zz hab ich noch ne normal gemoddete xbox...
    jetzt will ich mir aber ne 360 holen...

    jetzt zu den fragen:

    1.frage:
    =>gibts für die 360 auch sowas zum modden damit man
    games auf ne festplatte packt und via chip spielen kann?

    2.frage:
    => was ist des mit dem laufwerk flashen?

    3.frage:
    =>braucht man n anderes laufwerk an der xbox wg flashen?

    4.frage:
    => braucht man nen anderen brenner am pc um die 360games
    zu brennen? wenn ja was kostet so ein laufwerk?was kosten
    solche rohlinge dann?

    des wars vorerstmal ^^


    danke im vorraus
     
  2. 27. März 2008
    AW: frage zu xbox360...

    Benutzt doch mal die Sufu -.- Dazu gibts tausend Threads.

    Also nochmal:

    1. Nein auf der 360 nicht möglich
    2.Was soll damit sein? Neue Firmware aufspielen und los gehts
    3.Nein.
    4.Kommt drauf an, aber bei den neuen Firmwares funktioniert fast jeder Brenner. BenQ Laufwerke sind bisschen wählerisch.

    Rohlinge kosten 25 Verbatim 40 € bei Amazon. Double Layer
     
  3. 27. März 2008
    AW: frage zu xbox360...

    würde ich zurzeit nich machen, mircosoft hat vorgestern eine großaktion gegen cheater gestartet und in meinem bekanntenkreis wurden in den letzten monaten schon 2 Kollegen mit einem geflashten Laufwerk erwischt und die sind von xbox live verbrannt (IP)
    also du kannst das schon machen aber darfst dann nich on
    mfg
     
  4. 27. März 2008
    AW: frage zu xbox360...

    Warum darf man nicht on? Selbstverständlich "darf" man on.. Das Banrisiko besteht immer. Ich kenn User die zocken schon über ein Jahr mit nem Flash online. Und andere werden nach wenigen Monaten gebannt. Keiner weiß nach welchen Kriterien MS Bant. Aber wenn man einen flash hat, warum sollte man dann nicht online gehen?
    Was is denn der Unterschied zwischen "nicht online gehen" oder gebannt sein. Bringt mir dann so oder so nix...
     
  5. 27. März 2008
    AW: frage zu xbox360...

    die aktion jetzt hat nix mit gemoddeten sachen zutun. es geht darum das viele leute sich zugang zur beta verschaffen. wie CoD 4 beta oder battlefield bad company indem man accountsharing macht und mit 2 controllern kann man dann mit dem account wo die BETA legal drauf ist eigendlich jede xbox auch fitt für die BETA machen. ist ein übler glitch wenn man es so sieht. und die sehen das, das du die beta zockst aber keinen CODE hast. dann werden deine gamerscore auf 0 gesetzt und du kannst manche erfolge nicht mehr spielen. sprich die sind gesperrt.

    das hat nix mit den moddern zutun. die werden eigendlich gleich gesperrt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.